13.2.1 Filter "Sender" oder "Sendung" fehlt
-
Hallo,
hab die neueste Version geladen.
Ist ein wenig langsamer mit dem Filtern
Ich vermisse den Button nach Filter “Sender” oder Filter “Sendung”…oder hab ich den einfach nicht gesehen? -
@amonis die Liste der Sender und die Checkboxen hast du nicht gesehen?
-
Die Liste sehe ich, doch wo ist die Filterleiste hin?
Oder geht das nur noch über die Suchleiste oben rechts?
-
Klick mal auf den Trichter links neben der Suchleiste.
-
Diese Lösung ist aber sehr unübersichtlich und umständlich gegen früher. Auch löscht sich die Auswahl der Sender sofort wenn man unterhalb z.B. von 2 Tagen auf 3 ändert.
-
@wheezy2 Umständlich ist es nicht, evtl gewöhnungsbedürftig.
Und beim umstellen von zwei auf 3 Tagen hast Du nicht richtig hingesehen. Der Filter wird gelöscht aber die Filmliste nicht richtig aktualisiert. Ist ein Fehler den Du gerade entdeckt und gemeldet hast -
Leider wird bei mir bei der Senderwahl irgendwelche Sender angezeigt nur nicht die die ich gewählt habe.
-
@rhodos800
Zur besseren Erklärung: ich habe zb. 3SAT angehakt - und möchte nur Sendungen von diesem Sender sehen - klappt aber nicht. -
@rhodos800 bei mir sieht das so aus:
und bei dir?
-
Heute habe ich es nochmal probiert - jetzt klappt es - Danke für die Mühe!!
Keine Ahnung warum es gestern nicht funktionierte… -
@rhodos800 Freut mich! Weil wenn es nicht funktionierte hätte ich nicht die geringste Ahnung woran das liegen könnte
-
@rhodos800 sagte: Heute habe ich es nochmal probiert - jetzt klappt es
Keine Ahnung warum es gestern nicht funktionierte…Vermutlich waren noch andere Sender selektiert (die Mehrfachauswahl war früher nicht möglich). Beim Beenden des Programms wird die Senderauswahl zurückgesetzt.