13.1.3. über 13.2.0 drüberladen hilft nicht



  • 13.1.3 über 13.2.0 drüberzuschreiben hilft unter WIN 10 entgegen der kolportierten Meldung bei mir gar nichts. Es gibt weiterhin keine Filmliste (anderer Fehler), alte Downloadliste nicht verfügbar und Programm lässt sich nicht abdrehen. Aus meiner Sicht ist es extrem unhöflich einen Thread zu sperren, nachdem man eine nicht ausreichend überprüfte Lösungsmeldung reinschreibt.


  • Administrator

    Das Problem wurde durch einen Workaround jetzt erstmal gefixt. Somit ist es jetzt egal ob man die 13.2 (falls man die noch hat) nutzt oder die 13.1.3.
    Da das ganze mit ein wenig Stress verbunden war, möchte ich mich entschuldigen, den Lösungsvorschlag, wieder die 13.1.3 zu nutzen nicht voll getestet zu haben.



  • Jedenfalls hast recht, jetzt geht es, danke. Viel Erfolg bei der endgültigen Lösung.


Gesperrt
 

88
Online

2.4k
Benutzer

2.0k
Themen

12.3k
Beiträge