13.1.1 (macOS) hört nach Start nicht auf Filmliste zu laden



  • Bei mir (Mac OS 10.12.6) hilft die 13.1.1 nicht. Nach der Installation hat es einmal funktioniert, beim nächsten Start gibt es wieder das gleiche Problem. Die Filmliste fängt an zu laden und bleibt dann kurz vor Ende stehen. Dann passiert nichts mehr.



  • @balzercomp sagte: Bei mir (Mac OS 10.12.6) hilft die 13.1.1 nicht

    Deshalb wäre es besser, nicht einen Thread, wo es um die 13.1.0 ging, weiterzuführen…

    1. Wenn MV noch läuft bzw. hängt, zuerst mit der Tastenkombination “cmd + alt + esc” beenden.

    2. Lösche dann alle Dateien im Ordner “MediathekView” des Cache-Verzeichnisses in deinem Benutzerverzeichnis.

    Zu diesem Ordner kommst du wie folgt: Im Finder die Tastenkombination “cmd + shift + G” und im Dialog “~/Library/Caches/MediathekView/” eingeben (ohne Anführungszeichen von hier kopieren:

    ~/Library/Caches/MediathekView/
    
    1. Falls das nichts bringt, wiederhole den Schritt, starte dann MV und setze über das Hilfe-Menü die Einstellungen zurück.

  • Globaler Moderator

    Hinweis:
    Das Thema wurde hier von mir abgetrennt.


 

96
Online

2.1k
Benutzer

1.8k
Themen

10.8k
Beiträge