Frankreich gg. den Rest der Welt, Staffel 1, ab F5 FEHLER 404 datei nicht gefunden
-
Hallo Foristen,
habe es mit Neustart etc. versucht. Offensichtlich ab Folge 5 aufwärts nicht herunterladbar.
Vielleicht hat jemand eine IdeeAgent86
-
@agent86 sagte in Frankreich gg. den Rest der Welt, Staffel 1, ab F5 FEHLER 404 datei nicht gefunden:
Hallo Foristen,
Vielleicht hat jemand eine Idee
Agent86Hallo @agent86
Ja, hab ich! Im Forum suchen (rechts oben, die kleine Lupe), das wurde hier ausführlich behandelt.
Gruß -
Hallo iks-jott,
Asche auf mein Haupt. Bin ganz neu hier und habe nicht gedacht, dass das Alles schon durchgekaut war.
Leider ist bei Arte nichts zu holen. Die verlinkten Videos sind nicht vorhanden.
Verstehe nichts von der dahinterliegenden Technik. Crawler?Weiss deswegen auch nicht, wo der Fehler liegt
Danke,
Agent86 -
Hallo Foristen,
ich habe ja fast alle Anfängerfehler gemacht - Entschuldigung dafür! Diese Angaben reiche ich nach:- Windows7 64bit
- MV 13.06
- Java 8.0.1710.11
Fehler 404 kam nach dieser URL:
https://arteptweb-a.akamaihd.net/am/ptweb/051000/051400/051468-005-A_EQ_0_VA-STA_03734026_MP4-1500_AMM-PTWEB_yiNugNP6I.mp4
Agent86
-
@agent86 sagte in Frankreich gg. den Rest der Welt, Staffel 1, ab F5 FEHLER 404 datei nicht gefunden:
Weiss deswegen auch nicht, wo der Fehler liegt
Der “Fehler” liegt bei der Erstellung der Filmliste, also bei uns. Eigentlich sollten Filme, für die die Videos nicht mehr verfügbar sind, aus der Filmliste in MV entfernt werden. Warum das bei den genannten ARTE-Sendungen nicht funktioniert, müssen wir uns mal anschauen.