Film lässt sich nicht mehr abspielen



  • Vor ein paar Tagen hat mir microsoft für win 10 die Version 1803 aufgespielt. Seitdem kann ich von der mediathek Filmeliste den Film nicht mehr abspielen. Klicke ich auf Film abspielen, färbt sich der balken für 1 sec rot und wird dann blau und dann grau, als Markierung so als wenn er abgespielt worden wäre. Nur noch downloaden funktioniert. Ich habe die Version 13.06. Bei 13.04 funktionierte es auch schon nicht. Ich denke mal, dass es mit der neuesten Windows Version 1803 zusammenhängt.


  • Globaler Moderator

    @ottonorma
    Vielleicht hast Du jetzt eine neue VLC-Version bekommen und der Pfad, den MV kennt, stimmt nicht mehr. Schau Dir mal diesen Beitrag an. Auch solltest Du mal eine gespeicherte Sendung anklicken und sehen, ob VLC außerhalb von MV noch funktioniert.


 

101
Online

2.1k
Benutzer

1.8k
Themen

10.7k
Beiträge