die jeweils aktuellen Tatorts nur als Trailer
-
Sender: ARD;
Sendung Tatort;
Folge z.B.: Familien vom 6.5.2018
URL: https://www.ardmediathek.de/tv/Tatort/Familien/Das-Erste/Video?bcastId=602916&documentId=52204116
Betriebssystem: Windows 10; Mediathekview 13.0.2 -
-
stimmt aber nur in MediathekviewWeb. Das auf meinem Rechner installierte Programm findet ihn nicht!
-
@aaron Das auf meinem PC installierte MV findet den Film auch.
-
ich werde mal auf die Version 13.0.6 updaten
-
@aaron Überprüfe deine Filtereinstellungen: Mindestlänge|Maximallänge …
-
Einstellungen auf “alles” und auch das update brachte nichts. Beide neuen Tatorte “Familien” vom 6.5. und “Sonnenewende” vom 13.05. sind nur als Trailer aufgeführt. habe jetzt erstmal über MVWeb runttergeladen aber das Problem sollte ich irgendwie noch gelöst bekommen.
Danke für Deine Unterstütrtzung -
-
@aaron Dein Filterfehler: Titel = “Tatort”
-
Problem gelöst!
Thema ist “Tatort” aber Titel ist “Familien”
Vielen Dank! -
@aaron sagte in die jeweils aktuellen Tatorts nur als Trailer:
Einstellungen auf “alles” und auch das update brachte nichts. Beide neuen Tatorte “Familien” vom 6.5. und “Sonnenewende” vom 13.05. sind nur als Trailer aufgeführt. habe jetzt erstmal über MVWeb runttergeladen aber das Problem sollte ich irgendwie noch gelöst bekommen.
Danke für Deine UnterstütrtzungIch dachte du monierst das Fehlen der Trailer in MV. Aus deinem Eingangspost wird null ersichtlich was du willst, eine fehlende Sendung melden, einen Trailer finden, eine ganze Sendung, es bleibt unklar.
-
Mein letzter Beitrag war: Problem gelöst!
Ich hatte wegen falscher Filtereinstellung nur Zugriff auf die Trailer und keinen Zugriff auf die kompletten “Tatorte”.