MediatekView und MediathekViewWEB
-
Mir ist seit gestern aufgefallen, dass viele Titel in der Programmliste von MediathekView fehlen, aber diese Titel bei MediathekViewWEB zu finden sind. So zum Beispiel heute die “Heute-Show” oder “Sketch-History”. Liegt ein Problem vor, dass die Programmliste nicht mehr richtig geladen wird?
Gruß
debnock -
Hallo @debnock
Es wäre ganz schön, wenn du deine Angaben mit Links oder Screenshots belegen würdest, dann muss man als Hilfswilliger nicht selbst danach suchen.
By the way, die Heute-Show vom 20.04.2018 ist in MV vorhanden.Gruß
-
@debnock Beide Programme arbeiten mit der selben Datenbasis und sollten daher auch gleich viele Sendungen enthalten. Die Gesamtzahl wird jeweils unten angezeigt. Wenn Filter aktiv sind, wird das bei MV auch angezeigt in der Form “xx Filme (insgesamt yy)”.
Scheinbar gibt es aber dennoch kleine Unterschiede zwischen MV und MVW. MV zeigt 224661 Filme, MVW dagegen nur 224658 Filme. Welche drei da wohl durchrutschen -
ich sehe es hier auf der Fílmliste nicht
-
ich habe aber auch keine Filter aktiviert, dies ist das reine Bild, was MV mir anzeigt
-
@debnock sagte in MediatekView und MediathekViewWEB:
ich habe aber auch keine Filter aktiviert
Natürlich hast Du Filter, sonst würde in der Statuszeile nicht darauf hingewiesen, dass nur ein Teil dargestellt wird.
- Filter ist ZDF
- Filter ist Maximallänge 20 Minuten
kein Wunder also, dass eine Sendung mit 35 Minuten nicht angezeigt wird
-
@debnock wieder mal ein Fall von, das Problem sitzt vor dem Bildschirm und man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Wie @MenchenSued mir zuvor gekommen ist, nutzt du Filter und einen davon falsch. -
OH Sorry … weiß Gott, sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht
Entschuldigt bitte … war keine Absicht … nun weiß ich, worauf ich achten muss!