Neue Abos nicht möglich



  • Liebes MediathekView-Team,

    ich kann keine neuen Abos mehr anlegen:

    • Das Programmset ist erstellt und wird als fehlerfrei bewertet: Datei --> Einstellungen --> Set bearbeiten.
    • Unter Datei --> [Rechtsklick] > Abo --> Abo mit … anlegen kann ich das Set aber nicht auswählen.
    • Auch über Abos -> neues Abo anlegen komme ich nicht weiter (es erscheint dasselbe Eingabefenster).
      Ist mir ein Programmteil verlorengegengen oder gibt es eine zahlenmäßige Begrenzung der möglichen Sets?
      In der Protokolldatei ist das Set nicht aufgeführt. Gibt es eine Datei, in die ich das Set händisch eintragen kann? - Hierzu müßte ich ja nur ein Set kopieren und ändern.

    Das Betriebssystem ist MS-Windows 7.

    Vielen Dank für die Hilfe,
    Karin.

    PS: Und vielen vielen Dank dafür, dass es das Programm gibt!



  • @keintvnurmediathekview sagte in Neue Abos nicht möglich:

    kann ich das Set aber nicht auswählen.

    Es erscheinen nur aktive Sets, d.h. jene, die unter “Datei --> Einstellungen --> Set bearbeiten --> Set Name:Speichern” unter “Funktion” auch einen Haken bei “Abo” haben.

    Im Standardset “Speichern” ist das auch so gesetzt. Über das Menü “Hilfe” kann man auch die Einstellungen und damit die Sets zurücksetzen lassen.



  • Danke für den Hinweis!
    Bislang hatte es genügt Schließen zu drücken. Alle Sets haben dort das Häckchen gesetzt; ist wohl beim Bearbeiten der Kopie des Standard-Sets verlorengegangen.

    Danke: Jetzt ist das Set da und auswählbar!



  • @keintvnurmediathekview sagte in Neue Abos nicht möglich:
    Bislang hatte es genügt Schließen zu drücken

    Da hat sich nicht geändert…

    @keintvnurmediathekview sagte: ist wohl beim Bearbeiten der Kopie des Standard-Sets verlorengegangen.

    Ja, eben, aber durch User-Interaktion.


 

79
Online

2.3k
Benutzer

1.9k
Themen

11.7k
Beiträge