Neuer User - Fehlende Sendungen ORF "Julia - Eine ungewöhnliche Frau"
-
Hallo.
Ich hab mich heute frisch angemeldet hier und einen Beitrag in Fehlende Sendung erstellt zu Julia eine ungewöhnliche Frau im ORF.Die Folgen 5.9 Abgehört vom 21.März und 5.10 Mohn Amour vom 22.März waren nicht in der MediathekView.
Mein Beitrag wurde gelöscht - angeblich weil ein Spam Link drin war - ich mache aber sowas nicht!
Keine Ahnung was da passiert ist.
Könnte man mir hier in diesem Beitrag erklären warum die Folgen in meiner MediathekenView fehlen?
Alle paar Stunden hab ich die Liste neu abgerufen - doch die zwei Julia Folgen tauchen nicht auf.Was kann man da machen?
Vielen Dank für die Hilfe. -
Hallo @guardiannrw
Hast du die Beiträge denn in der Mediathek beim ORF gefunden? Ich von D aus nämlich nicht.
Bitte beachten:
https://forum.mediathekview.de/topic/99/fehlende-sendung-melden
sonst
https://forum.mediathekview.de/topic/462/nicht-beachtung-der-anleitungIch habe deinen Beitrag in den zutreffenden Bereich verschoben und das Thema aussagekräftiger ergänzt.
Gruß
-
@guardiannrw sagte: Mein Beitrag wurde gelöscht - angeblich weil ein Spam Link drin war
Das Problem war, dass du den Link aus der Vorlage nicht mit der URL der Sendung ersetzt hast:
linkurl.de
Diese “URL” kann dann von Seiten des Browsers als “unsichere” Seite betrachtet werden. Warum dein Posting gelöscht wurde, weiss ich nicht.
-
@styroll sagte in Neuer User - Fehlende Sendungen ORF "Julia - Eine ungewöhnliche Frau":
Warum dein Posting gelöscht wurde, weiss ich nicht.
Das hat ein Moderator dieses Forums aufgrund des Links gemacht. Es wäre wohl angebracht, diese Vorbelegung zu ändern, damit so etwas künftig vermieden wird. @Nicklas2751 : Hast Du hier im Forum Adminrechte?
-
@menchensued Ja und die Vorlage ist von mir. Ich dachte bei link url wird klar das man das ändern muss ich überleg mir was neues ^^
-
Oh, mir war nicht bewusst, dass das so in der Vorlage steht. Dann habe ich das zu Unrecht gelöscht - tut mir leid.
Die Filmliste enthält alle Einträge zu “Julia - eine ungewöhnliche Frau”, die im ORF (“Weitere Folgen” unten beachten) vorhanden sind: MediathekViewWeb.
-
Rätsel gelöst.Nach ausgiebiger Recherche stellte ich fest, dass das Parlament in Ö übers Rauchverbot plauderte - da mussten die 2 Juliafolgen auf Heut und Morgen weichen, seufz.Hab ich wohl umsonst aufs MediathekenView geschimpft :-).
Vielen Dank für eure Hilfe. -
@guardiannrw sagte: Nach ausgiebiger Recherche stellte ich fest, dass das Parlament in Ö übers Rauchverbot plauderte - da mussten die 2 Juliafolgen auf Heut und Morgen weichen
Genau deshalb lautet der erste zu kontrollierende Punkt, bevor man eine fehlende Sendung meldet:
Ist die Sendung in der Mediathek des Senders vorhanden?
Wenn ein Sender eine Sendung nicht in seiner Mediathek anbietet können wir diese auch nicht “anbieten”. -
Man sollte schon aufmerksam lesen, was andere User schreiben, dann kann man sich ausgiebige Recherchen ersparen.
Gruß