Frage zur Blacklist



  • Hallo,
    wenn ich unter Einstellungen/Blacklist den Haken bei “Die Blacklist beim Suchen der Abos berücksichtigen” wegnehme, will MV alle Filme aus den Abos herunterladen - auch alle, die schon heruntergeladen worden sind. Ist das Absicht oder ein Bug?


  • Globaler Moderator

    @jwalkermr
    Das ist kein bekanntes Verhalten. Wenn Du einmal alle durch Abos gefundene Filme gespeichert hast oder die Liste manuell gelöscht hast, dann merkt sich MV das und beim nächsten Start sollte keiner dieser Filme wieder auftauchen. Treffer landen in der History-Datei ‘downloadAbos.txt’ im .mediathek3 Ordner. Schau mal, ob die Datei geschrieben wird.



  • @menchensued
    ja, die Datei existiert und wird auch aktualisiert. Wenn ich das Häkchen wieder setze, ist auch alles wieder ok, die fertigen Downloads verschwinden aus der Downloadliste. Ich habe die Blacklist auch mal geleert, das ändert an den seltsamen Verhalten aber auch nichts.



  • Ich habe mal Scrennshots gemacht.
    Häkchen gesetzt:
    0_1519227835034_8434aed8-1507-4bd4-9fc2-e3044cad8494-grafik.png

    Häkchen nicht gesetzt:
    0_1519227934912_5272efcc-260a-4cac-95f0-5d51cab3d8b2-grafik.png


Log in to reply
 

55
Online

3.1k
Users

2.5k
Topics

15.4k
Posts