Danke, danke, danke



  • allen, die dazu beigetragen haben, dass es diese wunderbare Programm weiterhin gibt (auch wenn es mal hier und da haken sollte ;-) ); ich bin euch wirklich allen sehr dankbar.
    Ulla



  • Dem möchte ich mich anschliessen dürfen.
    Merkwürdig allerdings, dass ich mich hier nochmal neu registrieren musste…
    LG



  • @ullafhan
    Das drückt auch mein eigenes Empfinden perfekt aus; deswegen möchte auch ich mich dem ebenfalls uneingeschränkt anschließen.



  • @kawodi sagte in Danke, danke, danke:

    Merkwürdig allerdings, dass ich mich hier nochmal neu registrieren musste…

    Der Grund dafür kann hier nachgelesen werden:
    http://zdfmediathk.sourceforge.net/forum/viewtopic.php?f=1&t=2346&sid=f1fd02a4049468dcc162a6eae8fa4e16



  • Das Fortbestehen von MediathekView hat dem neuen Jahr etwas den Schrecken genommen. ;-)

    Herzlichen Dank an alle Beteiligten!



  • Dem Dank schließe ich mich auch an :-)

    Herzlichst, Tom



  • @ullafhan sagte in Danke, danke, danke:

    allen, die dazu beigetragen haben, dass es diese wunderbare Programm weiterhin gibt (auch wenn es mal hier und da haken sollte ;-) ); ich bin euch wirklich allen sehr dankbar.
    Ulla

    Ja, da bin ich dann jetzt auch dabei. Es wäre wirklich Schade gewesen wenn so ein schönes Programm verloren gegangen wäre. Die neue Version 13 sieht gut aus! Jetzt wo ich weiß das es weitergeht, werde ich auch Spenden. Und das meine ich wirklich. Habe deshalb gewartet wie es weitergehen würde.

    Nochmals Dank und alles gute für die Zukunft als neues Team.

    ngc94227



  • Auch ich möchte mich herzlich bedanken für die Weiterführung dieses wirklich hervorragenden Projektes.
    Da ich schon geraume Zeit hoch zufrieden mit Mediathekview arbeite, möchte ich auf jeden Fall spenden um
    um die laufenden Kosten oder Investitionen mit zu finanzieren. Ich werde einen Dauerauftrag einrichten, um
    monatlich zum Projekterfolg beizutragen.
    Herzlichen Dank und viele Grüße
    Werner


  • Administrator

    @WernerZ sagte in Danke, danke, danke:

    Auch ich möchte mich herzlich bedanken für die Weiterführung dieses wirklich hervorragenden Projektes.
    Da ich schon geraume Zeit hoch zufrieden mit Mediathekview arbeite, möchte ich auf jeden Fall spenden um
    um die laufenden Kosten oder Investitionen mit zu finanzieren. Ich werde einen Dauerauftrag einrichten, um
    monatlich zum Projekterfolg beizutragen.
    Herzlichen Dank und viele Grüße
    Werner

    Danke für deine Unterstützung. ;)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.