es werden nicht alle Suchergebnisse angezeigt



  • Hallo
    Auf meinem 2. Notebook habe ich ach die neueste Version 13.0.1 installiert. Nun wird beispielsweise bei der Suche nach Arne Dahl nur der letzte Film angezeigt, wogegen bei dem 1. Notebook alle Filme angezeigt werden. Die neueste Java-Version ist installiert. Ich vermute, dass ich da irgendwas nicht richtig eingestellt habe, aber was und wo???
    Vielleicht hat einer von euch eine Idee?



  • @ulfied sagte: Nun wird beispielsweise bei der Suche nach Arne Dahl nur der letzte Film angezeigt, wogegen bei dem 1. Notebook alle Filme angezeigt werden. Die neueste Java-Version ist installiert. Ich vermute, dass ich da irgendwas nicht richtig eingestellt habe, aber was und wo???

    Der letzte Film ist eben jüngeren Datums, also ist der eingestellte Zeitraum auf den 2. Geräten unterschiedlich. In der erweiterten Suche lässt sich der Zeitraum erweitern, z.B. von “15 Tage” auf “alles”.



  • Hallo styroll
    Danke für den Tipp, es hat geklappt, ich war schon am Verzweifeln.
    Einen schönen Abend - ulfied


Anmelden zum Antworten
 

45
Online

1.1k
Benutzer

1.0k
Themen

5.5k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.