Skeeve'scher Workaround für OSX 10.6.8 SnowLeo-Oldtimer?



  • Ich benutz(t)e ab und zu Mediathekview mit dem Workaround von Skeeve für OSX 10.6.8.
    Ich wollte jetzt eine verpasste Sendung aufnehmen, aber das funzt nicht mehr. Liegts daran, dass ich meinen alten iMac auf einen Macmini migriert habe? Was kann ich tun?
    (Bitte keine Ratschläge ein neues OS zu installieren)

    Danke Mac-Chatter



  • @mac-chatter sagte: Ich benutz(t)e ab und zu Mediathekview mit dem Workaround von Skeeve für OSX 10.6.8.
    Ich wollte jetzt eine verpasste Sendung aufnehmen, aber das funzt nicht mehr.

    Ja, das ist so. Eine mögliche Lösung – ausser für SRF-Sendungen – besteht darin den Web-Client zu benutzen.



  • Danke für den schellen Tip, @styroll !
    Der Webclient ist erstmal eine gute (Zwischen-)Lösung.

    Ich habe gerade festgestellt, der Macmini kann nicht das Problem sein, da ich damit doch schon Mediathekdownloads gemacht habe.


 

77
Online

1.4k
Benutzer

1.3k
Themen

7.3k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.