ZDF und - bis jetzt - kein Ende
-
@Getränkeverleih mit dem neuen Crawler werden auch wieder einzelne Beiträge von WISO, aspekte, usw. verfügbar sein.
-
@pidoubleyou sagte in ZDF und - bis jetzt - kein Ende:
@Getränkeverleih mit dem neuen Crawler werden auch wieder einzelne Beiträge von WISO, aspekte, usw. verfügbar sein.
Wird es dann auch wieder die Hörfassungen (Filme mit Audiodeskriptionen für Blinde) geben? Diese vermisse ich seit Oktober 2016. Wenn Ihr das (wieder) hinbekommt,werde ich gern für MV spenden.
Danke und Gruß
Oliver
-
@Oliver59 sagte in ZDF und - bis jetzt - kein Ende:
Wird es dann auch wieder die Hörfassungen (Filme mit Audiodeskriptionen für Blinde) geben? Diese vermisse ich seit Oktober 2016. Wenn Ihr das (wieder) hinbekommt,werde ich gern für MV spenden.
Hast du das vielleicht unwissentlich mit der Blacklist weggefiltert? Schalte die mal aus.
Wenn ich nach Hörfassung oder Audiodeskription suche bekomme ich massenhaft Ergebnisse, täglich bis zum heutigen Datum. Da hat nichts im Oktober 16 aufgehört -
@vitusson sagte in ZDF und - bis jetzt - kein Ende:
@Oliver59 sagte in ZDF und - bis jetzt - kein Ende:
Hast du das vielleicht unwissentlich mit der Blacklist weggefiltert? Schalte die mal aus.
Wenn ich nach Hörfassung oder Audiodeskription suche bekomme ich massenhaft Ergebnisse, täglich bis zum heutigen Datum. Da hat nichts im Oktober 16 aufgehörtGefiltert habe ich da nichts. Ich spreche in diesem Treat natürlich nur von den Hörfassungen des ZDF. Die seit Oktober 2016 werden nicht mehr gefunden.
-
Hallo allerseits!
Ich hatte mich im alten Forum angemeldet, als es damals im Juni 2016 die Probleme mit den langen Filmlisten gab. Die Probleme wurden ja wunderbar schnell gelöst, so dass ich gar keinen Grund mehr zum Posten hatte. Auch die Umstellung auf die neue ZDF-Mediathek und die auf ein neues Entwicklerteam haben ja (aus Zuschauersicht) problemlos funktioniert. Ich kann den Entwicklern und Förderern dieses Projektes nur gratulieren! MediathekView ist eines der wenigen Programme, die einfach problemlos funktionieren und kinderleicht zu bedienen sind.
Danke für all die Mühe!
Eben habe ich gemerkt, dass man sich hier neu registrieren muss. Nun bin ich also hier gelandet um zum Thema ZDF folgendes anzumerken:
Ich vermisse leider aus der aktuellen ZDF-Mediathek die Trailer zu den Samstagskrimis der letzten Zeit. Sie sind aktuell noch online:
Wilsberg-Trailer vom 17.12.2016
https://www.zdf.de/filme/wilsberg/wilsberg-clip-1-102.htmlEin Starkes Team: Trailer: Vergiftet vom 7.1.2017:
https://www.zdf.de/filme/ein-starkes-team/ein-starkes-team-vergiftet-trailer-100.htmlWilsberg-Trailer vom 14.01.2017:
https://www.zdf.de/filme/wilsberg/wilsberg-trailer-der-betreuer-100.htmlDa die Sendungen aktuell online sind, müssten sie theoretisch auch in der Filmliste stehen. Dort finde ich sie aber nicht.
Kann sich mal bitte jemand von den Entwicklern ansehen, warum diese Clips nicht gefunden werden? Danke im Voraus!
-
Der neue Crawler findet diverse Hörfassungen des ZDFs und auch die angesprochenen Trailer.
-
@pidoubleyou sagte in ZDF und - bis jetzt - kein Ende:
Der neue Crawler findet diverse Hörfassungen des ZDFs
Habe das gerade mal mit MV 11 und 13 (eingestellt auf Zeitraum 15 Tage) am Beispiel der Serien “Heldt”, “Die Rosenheim-Cops” und “Notruf Hafenkante” getestet - leider ohne Erfolg.
und auch die angesprochenen Trailer.ee
-
@Oliver59 sagte:
Habe das gerade mal mit MV 11 und 13 (eingestellt auf Zeitraum 15 Tage) am Beispiel der Serien “Heldt”, “Die Rosenheim-Cops” und “Notruf Hafenkante” getestet - leider ohne Erfolg.Beide Versionen verwenden dieselbe Filmliste, deshalb macht es keinen Sinn, verschiedene MV-Versionen zum Testen einzusetzen. Es wäre mir nicht bekannt, dass der oben erwähnte neue Crawler schon die offizielle Filmliste erstellt. Der neue Crawler wird von den Entwicklern eben zurzeit entwickelt und getestet.
@Oliver59 sagte: Wird es dann auch wieder die Hörfassungen (Filme mit Audiodeskriptionen für Blinde) geben?
Dann, wenn der Crawler effektiv die Filmliste generiert, die man herunterladen kann…
-
@styroll Danke. Hätte ich mich klarer ausdrücken sollen.
Die Entwicklung ist abgeschlossen. Wenn die Aktualisierung der Crawlersysteme abgeschlossen und die neue Filmliste verfügbar ist, werden wir hier informieren.
-
Hallo Entwickler,
ich versuche ja, freundlich zu bleiben, zumal Ihr das Programm kostenlos anbietet. Aber das Problem zalreicher fehlender ZDF-Sendungen besteht nun seit einem Vierteljahr. Vor bald zwei Wochen hieß es, der neue Crawler sei fertig. Ihr aktiviert ihn aber nicht. Woran hängt es denn nun noch?
Gruß
Oliver
-
@Oliver59 Die meisten Sendungen sind vorhanden da dies alle aus “Sendung Verpasst” sind also alle die wirklich gerade erst ausgestrahlt worden sind. Für den Rest steht, wie du richtig erkannt hast, eine Crawler Änderung an. Um dadurch nichts kaputt zu machen muss diese Änderung erst gut getestet werden da sich einiges für den ZDF Crawler getan hat. Beim Testen sind einige Punkte aufgefallen die noch nicht so rund liefen bzw. nicht so wie zuvor diese werden und wurden behoben.
Mehr als daran arbeiten können wir nicht zumal jeder von uns das komplett in seiner Freizeit macht und wir alle auch noch ein Leben neben MV haben. Entsprechend bitte ich um Geduld. Die Sendungen lassen sich in der Zwischenzeit ja wie im Forum öfters beschrieben auch auf andere Art und Weise herunterladen. Z.b. mit https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-downloadhelper/
-
Der neue ZDF Crawler ist nun im Einsatz alles weitere: https://mediathekview.de/news/endlich_mehr_zdf_und_immer_auf_dem_neusten_Stand/
-
@Nicklas2751 sagte in ZDF und - bis jetzt - kein Ende:
Der neue ZDF Crawler ist nun im Einsatz
Erst eimmal einen dicken Dank und großes Lob. Tatsächlich werden nun viel mehr ZDF-Sendungen gefunden, vor allem endlich wieder die Hörfassungen. Wie versprochen werde ich Euch etwas spenden.
Ein kleiner Kritikpunkt: Es werden nur die Hörfassungen der letzten ca. 14 Tage gefunden. Auf der Seite der ZDF-Mediathek gibt es auch ältere. Beispiel: “Mörderische Stille” vom 09.01. https://www.zdf.de/filme/der-fernsehfilm-der-woche/moerderische-stille-102.html
Lässt sich da in MV noch etwas machen, dass auch Hörfassungen gefunden werden, die vor mehr als 14 Tagen ausgestrahlt wurden?
Gruß
Oliver
-
@Oliver59 Ich kann bei mir mörderische Stille vom 09.01. als Hörfassung finden. Hast du deinen Zeitraum auf “Alles” gestellt?