Speicherort der heruntergeladenen Filme?
-
Die heruntergeladenen Filme werden bei mir in einem Ordner “Benutzer\wwwalde\MediathekView” gespeichert. Um sie auf meinem Fernsehgerät anzuschauen ist dort Media Manager von Philips (Twonky) installiert (Ordner “C:\ProgramFiles(x86)Philips\Media Manager”). Es gelingt mir nicht, diesen Ordner als Speicherplatz festzulegen (Fehlermeldung: “Pfad ist nicht beschreibbar”).
Es gelingt auch nicht, den Film aus dem benutzten Speicherplatz in den Media Manager zu ziehen bzw. dorthin zu kopieren.
Wer kann mir helfen? -
@muenchen10 sagte: “C:\ProgramFiles(x86)Philips\Media Manager”). Es gelingt mir nicht, diesen Ordner als Speicherplatz festzulegen (Fehlermeldung: “Pfad ist nicht beschreibbar”).
Das System bewahrt dich (zum Glück) davor, Benutzerdaten im Programmverzeichnis zu speichern.
Starte den Twonky-Server und lege hier fest, wo Twonky nach Videos suchen soll, also z.B. in “Benutzer\wwwalde\MediathekView”.
-
- Sicher, dass du hier mit deinem Problem im richtigen Forum bist?
- Müsste der Pfad zum Mediamanager nicht “C:\Program Files (x86)\Philips\Media Manager” lauten?
- Unter welchem Benutzer läuft der Mediamanager? Der Fehlermeldung nach wohl eher nicht wwwalde. Auf jedem Fall fehlen dem Benutzer die Schreibrechte im Speicher-Ordner. Welcher ist das denn genau?