MediathekView Logo

MediathekView-Forum

• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen

Speicherort der heruntergeladenen Filme?

Fragen, Hilfe, Kritik
    3
    3
    1644
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • M
      Muenchen10 zuletzt editiert von

Die heruntergeladenen Filme werden bei mir in einem Ordner “Benutzer\wwwalde\MediathekView” gespeichert. Um sie auf meinem Fernsehgerät anzuschauen ist dort Media Manager von Philips (Twonky) installiert (Ordner “C:\ProgramFiles(x86)Philips\Media Manager”). Es gelingt mir nicht, diesen Ordner als Speicherplatz festzulegen (Fehlermeldung: “Pfad ist nicht beschreibbar”).
      Es gelingt auch nicht, den Film aus dem benutzten Speicherplatz in den Media Manager zu ziehen bzw. dorthin zu kopieren.
      Wer kann mir helfen?

styroll 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
      • styroll
        styroll @Muenchen10 zuletzt editiert von

@muenchen10 sagte: “C:\ProgramFiles(x86)Philips\Media Manager”). Es gelingt mir nicht, diesen Ordner als Speicherplatz festzulegen (Fehlermeldung: “Pfad ist nicht beschreibbar”).

Das System bewahrt dich (zum Glück) davor, Benutzerdaten im Programmverzeichnis zu speichern.

Starte den Twonky-Server und lege hier fest, wo Twonky nach Videos suchen soll, also z.B. in “Benutzer\wwwalde\MediathekView”.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
        • M
          mvsfsvm zuletzt editiert von mvsfsvm

• Sicher, dass du hier mit deinem Problem im richtigen Forum bist?
          • Müsste der Pfad zum Mediamanager nicht “C:\Program Files (x86)\Philips\Media Manager” lauten?
          • Unter welchem Benutzer läuft der Mediamanager? Der Fehlermeldung nach wohl eher nicht wwwalde. Auf jedem Fall fehlen dem Benutzer die Schreibrechte im Speicher-Ordner. Welcher ist das denn genau?
          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
          • 1 / 1
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag

21

5.5k
          Benutzer

5.0k
          Themen

32.8k
          Betrieben mit NodeBB - Impressum