Mediathekviewweb
-
Mediathekviewweb android 6.01
Der Download funktioniert nicht beim Diskettensymbol -
Welchen Browser nutzt du?
Was passiert wenn du drauf drückst? Falls sich das Video in einem neuen Tab öffnet, bleibe da dann bitte lange auf dem Video drauf und schaue ob es etwas gibt wie “Video herunterladen”. -
Ich benutze Firefox für Android.
Wenn ich länger auf das Diskettensymbol “klicke”, dann kann ich Einiges mit dem Link machen, aber die Sendung nicht speichern.PS: Pardon, dass ich erst so spät antworte, aber mein Thread wurde verschoben und ich habe ihn nicht gefunden.
-
Ich habe es gerade getestet und da kann ich leider nichts machen, das sind Sicherheitsbeschränkungen vom Browser.
Entweder das Video starten und dann auf diesem drauf bleiben und “Video speichern” oder irgendeine Download App installieren und dann “Mit einer App öffnen”.
-
@bagbag
Auf meinem iPad (2017, IOS 11.2.5) dasselbe Problem. Ich habe mehrere Browser ausprobiert.
Safari, Firefox, uc browser.
Immer wird lediglich das Video gestartet, aber kein Speicherndialog geöffnet.Schön wäre auch eine native app
-
Da ich keine Apple Produkte besitze (und noch nie besaß), kann ich das damit leider nicht testen.
Unter Android kann ich mit Firefox einfach auf dem Video draufbleiben und dann herunterladen. Das muss beim Apfel doch auch irgendwie gehen?! -
Leider nein. Wenn ich auf das Video tippe passiert gar nichts.
Außer Bedienfunktion
Das Menü von FF gibt auch nichts her. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Scheinbar geht das nur mit extra Apps wie https://itunes.apple.com/us/app/documents-by-readdle/id364901807?mt=8 oder https://itunes.apple.com/app/browser-and-file-manager-for-documents/id979401801?mt=8.
-
@bagbag
Documents hatte ich auch gerade entdeckt (wirklich!). Scheint tatsächlich zu funktionieren. Allerdings ein ziemliches Schwergewicht.
Der zweite Vorschlag funktioniert laut Beschreibung nicht mit Video und Audio. -
@guinnesstrinker
Documents ist der absolute Hammer -
[Edit durch Admin: Werbung entfernt]