Mediathekviewweb



  • Mediathekviewweb android 6.01
    Der Download funktioniert nicht beim Diskettensymbol



  • Welchen Browser nutzt du?
    Was passiert wenn du drauf drückst? Falls sich das Video in einem neuen Tab öffnet, bleibe da dann bitte lange auf dem Video drauf und schaue ob es etwas gibt wie “Video herunterladen”.



  • Ich benutze Firefox für Android.
    Wenn ich länger auf das Diskettensymbol “klicke”, dann kann ich Einiges mit dem Link machen, aber die Sendung nicht speichern.

    PS: Pardon, dass ich erst so spät antworte, aber mein Thread wurde verschoben und ich habe ihn nicht gefunden.



  • Ich habe es gerade getestet und da kann ich leider nichts machen, das sind Sicherheitsbeschränkungen vom Browser.

    Entweder das Video starten und dann auf diesem drauf bleiben und “Video speichern” oder irgendeine Download App installieren und dann “Mit einer App öffnen”.


Anmelden zum Antworten
 

64
Online

1.2k
Benutzer

1.1k
Themen

6.1k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.