Suche nach Inhalten
-
Wenn ich nach Inhalten suche (geht nicht mehr), muss ich den Filmtitel kennen (den kenne ich aber oft nicht).
z.B. liefert die Suche nach “Thiel” nichts mehr (ging früher), hingegen “Tatort” jede Menge. Ich muss jeden Filmtitel einzeln durchstöbern nach Inhalten (Münster, Thiel, Börne etc.). Ist dort nichts zu finden wird es sehr kompliziert.
Hab ich etwas übersehen?
-
@mv1 sagte in Suche nach Inhalten:
Wenn ich nach Inhalten suche (geht nicht mehr), muss ich den Filmtitel kennen (den kenne ich aber oft nicht).
z.B. liefert die Suche nach “Thiel” nichts mehr (ging früher), hingegen “Tatort” jede Menge. Ich muss jeden Filmtitel einzeln durchstöbern nach Inhalten (Münster, Thiel, Börne etc.). Ist dort nichts zu finden wird es sehr kompliziert.
Hab ich etwas übersehen?
Ich denke mal Du beziehst Dich auf die irgendwo Suche?
Wenn ja dann siehe diese Suche
https://forum.mediathekview.de/search?term=irgendwo&in=titlesposts&matchWords=all&sortBy=teaser.timestamp&sortDirection=&showAs=posts -
@media_fread: die haben auch keine Antwort, etwas Wichtiges wegzulassen, weil es zuviel RAM verbraucht ist schlecht
-
@mv1 sagte in Suche nach Inhalten:
@media_fread: die haben auch keine Antwort …
Hallo @mv1
Als @media_fread den Link gepostet hat, stand dieser Beitrag an zweiter oder dritter Stelle:
Jetzt allerdings nicht mehr.
Gruß
-
@iks-jott sagte in Suche nach Inhalten:
Als @media_fread den Link gepostet hat, stand dieser Beitrag an zweiter oder dritter Stelle:
Jetzt allerdings nicht mehr.
Ja, vergisst man das sortiert nach Datum sich “ändert”
-
@iks-jott: das ist super!!!
-
In 13.2 wird Irgendwo-Suche wieder gehen.
-
Läuft! :grinning_face_with_smiling_eyes: