Skip to content
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Light
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
MediathekView Logo

MediathekView-Forum

  1. Übersicht
  2. Fragen, Hilfe, Kritik
  3. Download Zielpfad funktioniert nicht mehr richtig

Download Zielpfad funktioniert nicht mehr richtig

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fragen, Hilfe, Kritik
5 Beiträge 3 Kommentatoren 1.2k Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • F Offline
    F Offline
    Franz47
    schrieb am zuletzt editiert von Franz47
    #1

    Seit kurzer Zeit funktioniert der von mir jahrelang benutzte und funktionierende Zielpfad zum Speichern der Downloads nicht mehr. Eingestellt ist unter Einstellungen-Aufzeichnen und Abspielen-Set Bearbeiten-Set Speichern das Verzeichnis D:\Media…
    0_1522220085320_Speichern02.JPG

    0_1522220095046_Speichern01.JPG

    0_1522220205770_Speichern03.JPG

    Tatsächlich wird aber in den Standard-Downloadordner C\Benutzer…gespeichert.
    Neuinstallation ohne Entfernung der alten hat nichts gebracht.
    Was kann ich tun, um dieses Problem zu beheben, ohne mir die Aboliste kaputtzumachen?

    Georg-JG 1 Antwort Letzte Antwort
    • Georg-JG Online
      Georg-JG Online
      Georg-J
      antwortete auf Franz47 am zuletzt editiert von Georg-J
      #2

      @franz47 Ist in deinem ersten Bild auch ein Haken bei “Abo”? Meine Pfade haben keinen ‘\’ am Ende. Gibt es deinen Zielpfad noch?

      F 1 Antwort Letzte Antwort
      • F Offline
        F Offline
        Franz47
        antwortete auf Georg-J am zuletzt editiert von
        #3

        @georg-j Danke für die Antwort.
        Haken bei Abo ist vorhanden. Da habe ich auch sicher nichts geändert.
        Den Pfad zum Downloadverzeichnis gibt es weiterhin.
        Der \ ist von mir versuchsweise eingesetzt worden, um zu sehen, ob das was ändert. Mit und ohne \ macht aber keinen Unterschied.
        Was bedeutet es, daß beim Abspielen Setname ein grüner Haken ist, beim Speichern nicht? Werde versuchen, mich da schlau zu machen.

        F styrollS 2 Antworten Letzte Antwort
        • F Offline
          F Offline
          Franz47
          antwortete auf Franz47 am zuletzt editiert von
          #4

          @franz47 Problem gelöst:
          Habe Einstellungen zum Abspielen/Aufzeichnen rückgesetzt. Danach lief alles wie bisher und die Abos waren auch noch vorhanden.

          1 Antwort Letzte Antwort
          • styrollS Offline
            styrollS Offline
            styroll
            antwortete auf Franz47 am zuletzt editiert von styroll
            #5

            @franz47 sagte: Was bedeutet es, daß beim Abspielen Setname ein grüner Haken ist, beim Speichern nicht?

            Zumindest jetzt nach dem Zurücksetzen der Sets zum Speichern und Abspielen wirst du es wissen, wenn du die Einstellungen erneut anschaust:

            • Beim Abspielen-Set bedeutet der Haken, dass dieses Set zum Abspielen von Videos benutzt wird, wenn du auf den grünen “Play”-Button drückst.

            • Beim Speichern-Set bedeutet der Haken, dass dieses Set zum Speichern von Videos benutzt wird bzw. bei mehreren Speichern-Set beim Download von Videos zur Auswahl zur Verfügung steht.

            Deine Probleme kommen also daher, dass du je 3 gleich lautende Speichern- und Abspielen-Sets hast, aber offenbar kein Speichern-Set aktiv war oder ein deaktiviertes Speichern-Set für den Download verwendet wurde.

            @franz47 sagte: Habe Einstellungen zum Abspielen/Aufzeichnen rückgesetzt. Danach lief alles wie bisher und die Abos waren auch noch vorhanden.

            Das ist ja auch im entsprechenden Dialog so beschrieben.

            1 Antwort Letzte Antwort

            47

            Online

            6.7k

            Benutzer

            6.2k

            Themen

            39.2k

            Beiträge
            • Anmelden

            • Du hast noch kein Konto? Registrieren

            • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag
            0
            • Kategorien
            • Aktuell
            • Tags
            • Beliebt
            • Benutzer
            • Gruppen