Links mit .m3u8 fehlerhafter Download
-
Hallo,
ich habe heute eine neue Filmliste geladen. Die neuen Links lauten .m3u8. Und ich bekomme die Meldung “fehlerhafter Download”.
Es wird in der Spalte Größe auch nichts mehr angezeigt. Muss ich da irgendwas neu einstellen?
Bei diesem Link z.B. https://wdrvod-rwrtr.akamaized.net/i/,/media/p/public/de/2026/04/23/e0a03c2c-c009-4a79-afb2-109c4feba7d9/e0a03c2c-c009-4a79-afb2-109c4feba7d9_AVC-,270,360,540,720,1080,.mp4.csmil/index-f5-v1-a1.m3u8

-
Hallo,
ich habe heute eine neue Filmliste geladen. Die neuen Links lauten .m3u8. Und ich bekomme die Meldung “fehlerhafter Download”.
Es wird in der Spalte Größe auch nichts mehr angezeigt. Muss ich da irgendwas neu einstellen?
Bei diesem Link z.B. https://wdrvod-rwrtr.akamaized.net/i/,/media/p/public/de/2026/04/23/e0a03c2c-c009-4a79-afb2-109c4feba7d9/e0a03c2c-c009-4a79-afb2-109c4feba7d9_AVC-,270,360,540,720,1080,.mp4.csmil/index-f5-v1-a1.m3u8

@Bertram192 sagte: Muss ich da irgendwas neu einstellen?
Eigentlich nein, aber da offenbar bei deiner Installation etwas nicht in Ordnung ist, vermutlich ja.
-
So sieht das bei mir aus:

Wo liegt der Fehler? -

Wo liegt der Fehler?@Bertram192
Nur ein kleiner Hinweis: Falls Du an den Einstellungen Änderungen vorgenommen hast, musst Du die fehlerhaften Downloads erst aus dem Downloads-Tab löschen, da sonst die alten Einstellungen weiterhin auf diesem Download angewendet werden. -

Wo liegt der Fehler?@Bertram192 sagte: Wo liegt der Fehler?
Soweit ich das bei dieser Schrift unter Windows im Screenshot überhaupt erkennen kann, dürfte bei dir beim Feld “Schalter” ein Leerschlag gleich zu Beginn (also vor “-user_agent”) zu viel sein und ein Leerschlag zwischen “-i” und “%f” fehlt möglicherweise:
-user_agent "moozzilla" -i %f -c copy -bsf:a aac_adtstoasc "**"Falls das bei dir doch alles okay ist, schweigst du dich aus, ob du all die im von mir verlinkten Thread erwähnten und dort wieder verlinkten "Fehlermöglichkeiten bei den Einstellungen zum Download " ausschliessen kannst (eine davon wurde von @menchensued nochmals aufgeführt).
Und du gibst auch keine Auskunft, ob bei dir “ffmpeg.exe” überhaupt gefunden wurde – wie bereits erwähnt durch Klick auf den Button “Prüfen” im Fenster, zu welchem du einen Screenshot gemacht hast, prüfbar:
-
@styroll Vielen Dank für deine Hilfe. Es war das Leerzeichen am Anfang! Jetzt läuft es wieder!