FUNK und NEO Icons nicht lesbar
-
Die neuen Icons bei FUNK und NEO sind nicht brauchbar für mein System (kleine Sendericons, keine Wikipedia-Icons).

Die reine Textdarstellung ist momentan die einzige Option, leider gibt es hier keine farbliche Unterscheidung zwischen den Sendern.

Vielleicht klappt’s ja bei Windows besser, aber in meinem Linux nicht.
BTW: Das offizielle ZDF-Neo Icon ist jetzt weiß

-
Ich kann unter KUbuntu 25.10 bei mir keine Fehler erkennen:

ZDFneo hat auf Wiki noch das Logo was ich verwende - und da die eh bald Geschichte sind werde ich das Logo wohl eher nicht mehr austauschen da sie sich verflüchtigen werden.
-
Ich kann unter KUbuntu 25.10 bei mir keine Fehler erkennen:

ZDFneo hat auf Wiki noch das Logo was ich verwende - und da die eh bald Geschichte sind werde ich das Logo wohl eher nicht mehr austauschen da sie sich verflüchtigen werden.
@DerReisende77
Wie erwähnt, habe ich bei mir keine Wikipedia-Icons verwendet. Woher kommen denn dann meine Icons? Die Wikipedia-Icons sind mir zu groß (ARTE, MDR) und werden gekappt oder zu klein (NDR, SR).

@Lpz3nc sagte in FUNK und NEO Icons nicht lesbar:
NEO an sich bleibt ja
Wenn NEO und ONE zusammen gelegt werden, wird es vielleicht einen neuen Namen aus den drei Buchstaben geben, entweder NOE oder OEN. eON ist ja schon geschützt.
-
Hast Du in den Einstellungen die checkbox einfach nochmal geklickt? Ich sehe bei mir einen Unterschied:

Das hässliche “FUNK.NET” Logo ist das vorhandene PNG-File, für neo gibt es kein PNG daher nimmt er “the next best thing”, das hochauflösende Vektorbild.