Filter ist nicht mehr einstellbar
-
ich habe heute die Filter Einstellung auf die ZDF Sender eingestellt. Nun ist der Filter nicht mehr aufrufbar. (Ich habe mediathekview deinstallier und dann neue installiert -leider kein Effekt.
Gibt es eine Lösung ?@ufoboa sagte: ich habe heute die Filter Einstellung auf die ZDF Sender eingestellt. Nun ist der Filter nicht mehr aufrufbar.
Meinst du mit Letzterem, dass du das Filter-Panel nicht mehr siehst? Falls ja, auf das Trichtersymbol in der Symbolleiste oder F12 klicken:

@ufoboa sagte: Ich habe mediathekview deinstallier und dann neue installiert -leider kein Effekt.
Gibt es eine Lösung ?Du musst in einem solchen Fall nicht deinstallieren, sondern die Programmeinstellungen löschen. Das kann man via Menü “Hilfe -> Einstellungen zurücksetzen…”.
-
Wenn du nur die Anwendung de-installierst und neu installierst bleiben die Einstellungs-Dateien erhalten. Die sind nämlich im (unsichtbaren) Ordner .mediathek3 in deinem Benutzerordner gespeichert. Wo genau die Filter-Einstellungen gespeichert sind kann ich dir aber grad nicht auswendig sagen.
Aber: was bedeutet “Filter nicht aufrufbar”?
-
@ufoboa sagte: ich habe heute die Filter Einstellung auf die ZDF Sender eingestellt. Nun ist der Filter nicht mehr aufrufbar.
Meinst du mit Letzterem, dass du das Filter-Panel nicht mehr siehst? Falls ja, auf das Trichtersymbol in der Symbolleiste oder F12 klicken:

@ufoboa sagte: Ich habe mediathekview deinstallier und dann neue installiert -leider kein Effekt.
Gibt es eine Lösung ?Du musst in einem solchen Fall nicht deinstallieren, sondern die Programmeinstellungen löschen. Das kann man via Menü “Hilfe -> Einstellungen zurücksetzen…”.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden