Filter funktioniert bei mir nicht mehr
-
Hallo zusammen,
seit gestern mein Computer abgestürzt ist und der MV zu der Zeit leider offen war, funktioniert mein Filter nicht mehr. Ich habe die ganzen Jahre erst mal alle Einträge auf gesehen (Strg G) gesetzt. Dann habe ich immer mal einen neue Filmliste geladen. Hier waren alle neuen Einträge, die ich durchgeschaut habe und diese wieder auf gesehen gesetzt habe. Über den Filter “Gesehene Filme nicht anzeigen” hatte ich dann immer den Überblick, welche neu waren. Dies funktioniert leider nicht mehr.
Ach wenn ich nach Beiträgen suche, z.B. Tokyo Vice findet er diese, aber wenn ich den Titel aus der Suche entferne, setzt er die Liste nicht zurück.
Ich habe MV schon deinstalliert und neu installiert, habe es auch mit einer älteren Version versucht.
Was muss ich noch zurücksetzten oder löschen, damit es wieder funktioniert?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Beate -
Du könntest bei geschlossenem MediathekView mal das Verzeichnis .mediathek3 in Deinem Userverzeichnis in mediathek3_original umbenennen und MediathekView dann neu starten. Jetzt werden alle Einstellungen neu vorgenommen. Wenn das läuft, kannst Du der Reihe nach wieder Dateien aus dem alten Verzeichnis in das neue kopieren. Wichtig sind
mediathek.xml - Einstellungen und Abos
settings.xml - weitere Einstellungen
downloadAbos.txt - Liste der bereits herunter geladenen Filme
history.db - Liste der gesehenen FilmeVor dem Kopieren MediathekView immer erst schließen. Solltest Du keine Abos haben, kannst Du auch mit der sauberen Installation weiter arbeiten.