Meta Daten für Plex um so mehrere Vorteile zu haben.
-
Hi,
erstmal super cool von euch. Erst durch euren Einsatz konnte ich mir eine Zentrale
- ohne Werbung
- ohne Algorithmus Beeinflussung
- mit gleicher Bedienung
- schnellem 4k streming
über mehrere Platformen erstellen. Ich nutze auf meiner Synlogy Plex. Dort habe ich meine eigenne Filme und Serien. Dann Pinchflat für meine YouTube Abos. Und nun euch im Docker um die einzelnen Abos auf der Mediathek ebenfalls vorteilhaft einzubinden. =D
Was mir noch fehlt sind live Aufnahmen von Twitch Streams die das NAS selber aufzeichnet und dann ebenfalls ablegt. Ähnlich wie bei StreamRecorder, wobei ich es dort noch mit der Hand runterlade.Nun merke ich aber, dass die Bilder nicht richtig anzeigt werden. Könnt ihr MetaDaten ebenfalls mit ablegen? Weil dann könnte Plex das auswerten und auch anzeigen. Titel, Beschreibung, Foto in das Video einbinden. Die anderen können das und machen das auch. Das hilft viel.
Außerdem:
Leider war die Bedienung etwas umständlich. Eventuell könnt ihr den Docker auch etwas verbessern. Weil ihr euch vermutlich am besten auskennt. Und beim hinzufügen von Abos, iritiert es mich stark, dass zB von der “Tageschau”, alle ca. 2.000 Einträge der DownloadListe hinzugefügt werden, aber ich nur einen einzeln entfernen kann. Ich glaube, dass die da nur angezeigt werden, aber nicht gedownloadet.Nun bin ich gespannt, wie gut das funktioniert. Mal schauen.