Finde den Film maffay. nicht
-
Guten Morgen,
ich finde den Film von Peter Maffay in der MediathekView nicht “maffay.” Ich würde mich sehr auf Antwort freuen.
Mit vielen Grüßen Juanna -
-
Hallo und vielen Dank!
In der Mediathek ist der Film verfügbar, nur nicht in der MediathekView.
Hiermit gebe ich die erforerlichen Daten ein:Zu welchem Sender gehört die Sendung?
ARD/NDR
Wie heißt die Sendung?
maffay.
Wie heißt die Folge?
Es ist nur ein Fim
Link zu der Sendung in der Mediathek des Senders
https://www.ardmediathek.de/video/maffay/maffay/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS9kODUzZDMxZC1hZTFhLTRmZDgtOWI3MS1mOWVkOWJiMDAxZWM
Welches Betriebssystem wird verwendet?
Windows 10
14.1.0 version MediathekViewVielen lieben Dank! Grüße, Juanna
-
Bist du sicher, dass du diesen Trailer von 63 Sekunden suchst, dein Link?
Oder eher den Film von 90 Minuten?
https://mediandr-a.akamaihd.net/progressive/2024/0823/TV-20240823-1716-5200.1080.mp4
Rechtsklick - Video speichern unter …
Dazu noch die Erklärung des Entwicklers @pidoubleyou, Ausstrahlung ist ja erst am 14.09.:
Grundsätzlich werden zukünftige Sendungen gefunden. Voraussetzung ist, dass die Sendungen an einer Stelle verlinkt sind, die der Crawler durchsucht. Wenn die Suche die einzige Option ist, ist das leider nicht möglich.Aktuell wird Sendungen A-Z pro Sender durchsucht. Darunter kann ich es nicht finden.
-
@Juanna sagte in Finde den Film maffay. nicht:
Hiermit gebe ich die erforerlichen Daten ein:
Und was ist mit dieser Frage:
Wurde die Sendung bereits ausgestrahlt?
Bei einigen Sendern werden aktuell nur Sendungen aus dem Bereich “Sendung verpasst” erfasst.
Als Service liefere ich Dir die Antwort gleich mit:
Also, nein, wurde noch nicht ausgestrahlt.
Und als Folge von …
Bei einigen Sendern werden aktuell nur Sendungen aus dem Bereich “Sendung verpasst” erfasst.
… kann das also bedeuten, dass die Sendung (vielleicht) erst ab 14.9. (ev. 15.9.) verfügbar sein kann.
-
ZUnächst vielen Dank für alle Infos. Ich habe den falschen Link geschickt.
https://www.ardmediathek.de/video/maffay/maffay/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS9wcm9wbGFuXzE5NjM0NTk1OF9nYW56ZVNlbmR1bmcDer Film ist hier verfügbar.
Danke für die Info, dass der Film erst nach dem 14.9. verfügbar ist.
Bitte entschuldigen Sie.
Viele Grüße Juanna -
@iks-jott
Vielen lieben Dank für den LINK!!! Freue mich sehr -
@iks-jott sagte: Dazu noch die Erklärung des Entwicklers […]
Könntest du nicht einfach den von @HPM1962 gelöschten Threads wieder eröffnen und evtl. nur den inhaltlichen Beitrag des OP löschen (war eh nur ein Screenshot)? Im Thread würden eben alle relevanten Infos drinstehen (z.B. die Erklärung des Enwicklers, und wenn ich mich richtig erinnere, war da sogar ein Downloadlink von @bloch-max aufgeführt).
Wie ich schon mal bemerkt hatte, ist die Tatsache, dass ein User einen ganzen Thread löschen kann (und nicht nur seinen Post), ziemlich bizarr und nicht zweckdienlich. Es gibt nicht einmal eine zeitliche Limite, z.B. nur innerhalb 48 h.
Eine entsprechende Unterbindung in nodeBB sollte schon seit 8 Jahren möglich sein.Ich hab schon mal vor 1.5 Jahren dieses Problem adressiert, als Folge wurden die Forumseinstellungen – zumindest aus meiner Sicht – statt optimiert, sogar noch verschlechtert…
EDIT:
@styroll sagte: Könntest du nicht einfach den von @HPM1962 gelöschten Threads wieder eröffnen
Das wurde offenbar nun gemacht, danke.
Der Thread mit der Erklärung des Entwickers, warum die Sendung fehlt, wurde wieder eröffnet und findet sich hier.@tvRR sagte in "Maffay." In der ARD MT aber nicht in der Filmliste von MediathelView:
Nicht die feine Art, den alten Thread zu löschen, weil einem evtl. die Antworten nicht gefallen, um dann einen neuen zu starten:Wie von mir richtig erinnert, fand sich im besagten Thread sogar ein Download-Link zur gesuchten Sendung, was wohl dem OP besonders missfiel…
-
“Setze dem kleinen Mann einen Hut auf” - leider ist auch dieses Forum - wie fast alle deutschen Foren - von offensichtlichtlich kleingeistigen Bürokraten gesteuert, die nur auf die Einhaltung von teilweise unsinnigen Bürokratischen Vorschriften achten, statt den Usern einfach zu helfen. Ist mittlerweile auch ein großes Problem in tollen Webseiten wie Wikipedia… und dann wundern sie sich das da keiner mehr mitmachen will… ein Schelm wer böses dabei denkt…Weiterhin viel Spaß von beim aufzeigen der Finger und Hinweisen auf Einhaltung der Vorschriften,
-
Nach dem Motto: Lass lieber die anderen für mich arbeiten!
-
@styroll sagte in Finde den Film maffay. nicht:
Der Thread mit der Erklärung des Entwickers, warum die Sendung fehlt, wurde wieder eröffnet und findet sich hier.
Aber nicht für alle:
“Zugriff verweigert
Du hast keine Zugriffsberechtigung für diese Seite.” -
Der Thread ist ja auch wieder als gelöscht markiert. Sehen also nur Mods…
-
@tvRR sagte in Finde den Film maffay. nicht:
Der Thread ist ja auch wieder als gelöscht markiert. Sehen also nur Mods…
Ich habe den Thread wieder hergestellt und gesperrt, damit nicht “jeder” daran rumfummeln kann.