"unexpected end of stream
-
Hallo,
nachdem mir MediathekView lange gute Dienste geleistet hat, kann ich nun kaum mehr als 1 Minute herunterladen, ohne dass mich ein “unexpected end of stream” wieder rausschmeißt. Das hatte ich in früheren Versionen nicht. Gibt es dazu Erfahrungen oder hilft ein Rollback? (auf 13.9.1 auf jeden Fall nicht, das habe ich schon probiert).
Viele Grüße
Dirk -
@Dirk-0
Bitte ein oder zwei Beispiele nennen. Ohne diese Informationen kann das niemand nachvollziehen. Angaben zum Betriebssystem, Virenscannern etc. sowie zeitlich im Zusammenhang stehende Veränderungen am System sind auch gern gesehen. -
@Dirk-0 sagte in "unexpected end of stream:
Gibt es dazu Erfahrungen oder hilft ein Rollback?
Ja, so eine Fehlermeldung taucht immer wieder hier im Forum auf. Meiner Erinnerung nach, war das Verhalten nie reproduzierbar, soll heissen: liegt weder am konkreten Film noch an MV, und die Lösung war immer irgendwo in der lokalen Installation/Situation zu suchen.
HIer gibts einen Thread, wo die Lösung Neuinstallation war.
-
@DaDirnbocher vielen Dank!
-
@MenchenSued
Kein Änderung am System vorgenommen (gleiche VPN Surfshark, gleicher Virenscanner Bitdefender). Passiert bei Tatort, München Mord, heute-show, zdf magazin royale (also allem was ich so runterlade). Betriebssystem Windows 10. -
@Dirk-0 ganz konkret bei der Sendung “München Mord - der gute Mann vom Herzogpark”, in höchster Auflösung, bricht andauernd ab.
-
@Dirk-0 sagte in "unexpected end of stream:
“München Mord - der gute Mann vom Herzogpark”, in höchster Auflösung, bricht andauernd ab.
Gerade ohne Probleme runtergeladen – dauerte ca. 6min (Größe ~3,4GB) – Film ist vollständig.
Ich vermute Netzwerkprobleme (VPN?) deinerseits.