Problem mit dem Ansehen von SRF und täglich mehr als 50x längst gesehenes.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Ja, man muss sich erst gewöhnen, wieder zu schnell gesendet. Eine Funktion, den Beitrag einfach zu löschen habe ich leider nicht gefunden.
Immer wieder aufs neue bekomme ich mehr 50 Meldungen zu den SRF Nachrichten, welche ich in den Papierkorb geworfen habe.
SRF Tagesschau im Abo. Es werden mir Sendungen eines Datums mehrfach angezeigt, ich lösche sie und beim nächsten Aufruf sind sie wieder da.
Ich habe das Abo bereits gelöscht und neu angelegt, es hat nichts geändert.
Darüber hinaus klappt ansehen ohne runter laden nicht. Der VLC öffnet zwar hat aber nichts zum Abspielen.
Gibt es eine Lösung? -
@Haraldo sagte in Problem mit dem Ansehen von SRF und täglich mehr als 50x längst gesehenes.:
Eine Funktion, den Beitrag einfach zu löschen habe ich leider nicht gefunden.
Wenn du auf die 3 Punkte unten rechts klickst, kannst du deinen Beitrag bearbeiten oder auch löschen.
Immer wieder aufs neue bekomme ich mehr 50 Meldungen zu den SRF Nachrichten, welche ich in den Papierkorb geworfen habe.
SRF Tagesschau im Abo. Es werden mir Sendungen eines Datums mehrfach angezeigt, ich lösche sie und beim nächsten Aufruf sind sie wieder da.Der Fehler ist bekannt. Siehe diese Diskussion.
Darüber hinaus klappt ansehen ohne runter laden nicht. Der VLC öffnet zwar hat aber nichts zum Abspielen.
Gibt es eine Lösung?Es gibt für beinahe jedes Problem eine Lösung - sofern das Problem so beschrieben ist, dass man es nachvollziehen kann.
Nenne doch mal konkret eine Sendung, die Probleme macht.
-
Nenne doch mal konkret eine Sendung, die Probleme macht.
Danke für die Antwort.
Der Fehler tritt bei mir bei der SRF Tagesschau auf.
Gestern habe ich 98 mal gezählt, für einen Tag waren es bis zu 12 Ankündigungen.
Ein weiteres Problem, welches man nicht wirklich vor geraumer Zeit gelöst hat.
Die Suche startet ja automatisch. Da hatte das Problem, dass die Suche anfing während man noch tippte und ein Teil der Eingabe im Nirwana verschwand. Das hat man gelöst indem man nun die Suche etwas verzögert startet. Seit dem macht es Probleme wenn man einen Beitrag aus dem Abo in den Papierkorb geben will. Der Klick wird häufig ignoriert, aber auch sehr verzögert ausgeführt. Ein möglicherweise zweiter Klick auf den Papierkorb, weil der erste nicht funktionierte führt dann unter Umständen dazu, dass der erste Klick doch noch verzögert ausgeführt wurde und der 2. Klick dann auf den nachgerückten Papierkorb wirkt. -
Warum nicht einfach die Eingabe für die Suche durch ein Enter bestätigen? Die muss doch nicht automatisch los laufen.
-
@Haraldo sagte in Problem mit dem Ansehen von SRF und täglich mehr als 50x längst gesehenes.:
Warum nicht einfach die Eingabe für die Suche durch ein Enter bestätigen
Das wird in der nächsten Version so realisiert.
-
Das Problem mit dem SRF besteht auch in Version 14.
SRF Tagesschau gestern wieder rund 50 Funde. Alle vergangenen in den Papierkorb geschickt.
Heute wieder über 50x SRF Tagesschau, alles alte die ich gestern in den Papierkorb gepackt habe. -
@Haraldo
Das muss auch im Crawler korrigiert werden, aber vermutlich hat sich noch kein Entwickler daran gemacht. Lösungsvorschläge gibt es aber schon.Im Client werden nur doppelte Einträge entfernt, die anhand einer identischen URL erkannt werden. Beim SRF ist momentan jeder Eintrag mit einer anderen URL versehen.