ORF Download nicht möglich
-
Hi,
Anscheinend ist wieder der Download von der ORF Mediathek nicht möglich ?
Ich konnte die Anleitung hier im Forum nicht ausführen, da die angegebenen Parameter in der aktuellen Version wohl so nicht existieren ? oder mache ich etwas falsch ?mfg
Coolsurfing
-
@coolsurfing sagte in ORF Download nicht möglich:
Anscheinend ist wieder der Download von der ORF Mediathek nicht möglich ?
Ich konnte die Anleitung hier im Forum nicht ausführen, da die angegebenen Parameter in der aktuellen Version wohl so nicht existieren ?Da hat sich meiner Kenntnis nach nichts geändert. Ist die Sendung, die du laden willst, geblockt und du bist ausserhalb von Österreich? Dann musst du halt schnell dort hin fahren, sie runterladen und wieder nach Hause…
oder mache ich etwas falsch ?
Ich vermute es sehr.
-
Ok, war mir nicht klar, das ich das nur innerhalb (Geolocation) von Österreich machen kann ? Hatte ich bis jetzt nicht so verstanden ?
mfg
Coolsurfing
-
Ok, war mir nicht klar, das ich das nur innerhalb (Geolocation) von Österreich machen kann ? Hatte ich bis jetzt nicht so verstanden ?
Nicht alle ORF-Sendungen haben Geoblocking. Aber wenn deine Einstellungen in MV den Tatsachen entsprechen (also Standort = Deutschland ausgewählt in den Einstellungen und das tatsächlich stimmt), dann wird dir ein allfällig bestehendes Geoblocking in der Filmliste angezeigt - durch einen andersfarbigen Hintergrund beim Film und durch die Angabe in der Spalte “Geo”.
-
Ja, bin aus Deutschland und nein, war mir so nicht bewußt.
Ok, alles klar, dann kann ich das wohl nicht downloaden.
Schade !Gruß
Coolsurfing
-
Ich konnte die Anleitung hier im Forum nicht ausführen, da die angegebenen Parameter in der aktuellen Version wohl so nicht existieren ?
Welche Parameter sollten das sein, die “in der aktuellen Version wohl so nicht existieren”?
oder mache ich etwas falsch ?
Wenn ich mir den zuvor zitirten Satz ansehe, würde ich vermuten ja.