MediathekView für Mac?
-
Hallo! Ich setze gerade mein neues M1 Macbook auf und wollte dabei natürlich das passende (Apple Silicon) Mediatheview neu installieren. Aber irgendwie finde ich keinen brauchbaren Download… Sämtliche Downloadlinks (nicht nur Mac) zeigen auf ein völlig leeres “stabil” Verzeichnis. Äh… Bei “unstabil” gibt es zwar ein zip für Mac, allerdings ist da nur ein rohes jar file drin… Ich fände da ein fertiges App file schon handlicher… Habe ich irgendwas übersehen?
(Ich hoffe das ist keine FAQ. Aber ich habe zumindest auf der HP und hier nichts hilfreiches gefunden…)
Danke
Michael
-
@redm sagte: Habe ich irgendwas übersehen?
[…] Aber ich habe zumindest auf der HP und hier nichts hilfreiches gefunden…)Auf welcher Homepage du auch immer warst (du schreibst ja schon den Programmnamen falsch), auf der offiziellen Homepage von MediathekView ist die Downloadmöglichkeit nur schwierig zu übersehen:
-
@styroll sagte in Mediatheview für Mac?:
du schreibst ja schon den Programmnamen falsch
Oh ich bitte um Vergebung, ist schon spät…
So, und jetzt klicke mal bitte auf irgendeinen der dortigen Knöpfe…
-
@redm @alex
Das hängt wohl mit folgendem Problem zusammen:
archiv-bis-auf-weiteres-aufgrund-von-technischen-problemen-nicht-mehr-erreichbar -
@redm Ah ok, war mir nicht klar, daß das zusammenhängt. Dann übe ich mich wohl in Geduld…
-
Hat eher damit zu tun …