Friesland - fehlende Folge
-
Hallo, mir ist heute aufgefallen, das die Folge 12 “Haifischbecken” der Krimiserie “Friesland” hier in der Mediathek fehlt. Premiere war am 27.02.2021. Hat das einen bestimmten Grund? MfG Ralf
-
@Ralf-0 Bitte poste doch mal den Link zu dieser Folge in der ZDF-Mediathek, ich finde dort nämlich nichts.
-
Diese Nachfrage wäre unnötig, wenn sich der Themeneröffner an die Anleitung halten würde.
Häufig erledigt sich dadurch auch eine Fragestellung hier.
-
@sunrise Das ist ja das Problem. Ich finde rein gar nichts zu dieser Folge. Ich weiß nur, das sie ausgestrahlt wurde aber hier fehlt. Alle anderen Folgen seit Beginn der Serie sind einschaubar. Deshalb ja meine Frage ob es einen bestimmten Grund gibt, das eben “Haifischbecken” nicht in der Mediathek gelistet ist.
-
@Ralf-0 sagte in Friesland - fehlende Folge:
@sunrise Das ist ja das Problem. Ich finde rein gar nichts zu dieser Folge. Ich weiß nur, das sie ausgestrahlt wurde aber hier fehlt. Alle anderen Folgen seit Beginn der Serie sind einschaubar. Deshalb ja meine Frage ob es einen bestimmten Grund gibt, das eben “Haifischbecken” nicht in der Mediathek gelistet ist.
Das solltest du dann besser das ZDF fragen.
MV kann nur Sendungen finden, die in den Mediatheken der Sender auch zur Verfügung stehen. -
@Ralf-0 Die Episode “Haifischbecken” (S02E07) ist in der Tat die einzige der 16 Episoden, die nicht mehr online verfügbar ist. Sie war noch mindestens bis Januar 2022 verfügbar, wie man im Web Archive sehen kann.
Warum das Video depubliziert wurde, kann dir nur das ZDF beantworten.