Weiße Anzeige nach Update auf 13.9.0
-
Hallo,
leider habe ich nach Update auf die Version 13.9.0 nur die folgende weiße Anzeige.
Lediglich im Feld Beschreibung wird mir, wenn ich auf gut Glück im oberen Bereich versuche einen Titel anzuklicken, die Beschreibung der Sendung gezeigt.
Ich bitte entweder um Behebung des Fehlers in der Anzeige oder um Hilfestellung, damit ich diesen Fehler eventuell selber beheben kann.
Prozessor Intel Pentium Gold G5400 CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz
Installierter RAM 8,00 GB (7,88 GB verwendbar)
Geräte-ID BDA46A0C-747E-44CA-A449-051F8E29F145
Produkt-ID 00326-00852-32509-AAOEM
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Edition Windows 10 Home
Version 21H2
Installiert am 16.02.2022
Betriebssystembuild 19044.1806
Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.4180.0
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Fuchur -
Bei mir genau das gleiche Problem. Die Filmliste ist komplett weiß/grau/unsichtbar. Nur unten sieht man die Beschreibungen.
Wenn ich oben ein Menü aufmache (Datei etc.), wird dessen Inhalt ab dem Beginn der Filmliste “verewigt”, d.h. er verschwindet nicht von dort, wenn ich aus dem Menü rausgehe. Oder wenn ich auf “Downloads” klicke und dann zurück auf “Filme”, dann zeigt er unter statt der Filmliste immer noch die Downloads an als eine Art Geisterbild.
Der lustigste Effekt passiert, wenn ich das Fenster erst klein mache und dann langsam größer ziehe. Davon habe ich auch mal einen Screenshot gemacht. Der Bereich der Filmliste wird dann mit Überbleibseln der Beschreibung tapeziert.
Windows 10 x64, neueste Updates.
Intel Core i5-11500 mit integrierter Grafik (keine seperate Graka momentan), neuester Intel Graka-Treiber.
Ansonsten handelsübliche Komponenten, MSI Z590, SSD etc., nichts was inkompatibel sein dürfte. -
Vielleicht hilft diese Lösung auch hier.
-
@DaDirnbocher Tatsache, das hat vorübergehend geholfen.
Allerdings, sobald ich die Spalten wieder anpassen will (“Nr.” brauche ich z.B. überhaupt nicht und versuche es auszublenden), dann kehrt der Fehler wieder zurück.
Habe mir damit beholfen, “Nr.” einfach ganz nach rechts zu verschieben.