Sendung wird nicht heruntergeladen
-
Liebe User hier im Mediathekview Forum,
ich lade mir hin und wieder von der ARD Mediathek Sendungen runter die ich dann unterwegs entspannt auf dem iPad anschaue.
Nun wollte ich mir einen kleinen Beitrag vom BR runterladen, jedoch funktioniert dass leider nicht.
Der Download wird immer mit der Meldung “unexpected end of stream” abgebrochen.
Was kann ich tun???
Danke schon mal für eure Hilfe.
LG,
Rüdiger -
Hallo @Saesse !
Ein konkretes Beispiel wäre für die Helferlein nicht schlecht.
Wenn ich mir irgendetwas aus der BR Mediathek rausgreife, funktioniert es problemlos.
Gruß -
@iks-jott
Hallo,
du hast natürlich recht. Speziell geht es mir um den Beitrag vom BR - “Goldmedaillen und Gebete - München 1972”.Wenn ich den Download starte, kommt bei mir kurz nach dem Start folgende Meldung die ich als Bild anhänge.
-
Wenn es um diesen Beitrag geht, der wird bei mir komplett herunter geladen. Somit scheint es kein allgemeines Problem zu sein.
Laufen andere Downloads bei dir denn komplett durch? Speicherplatz genügend vorhanden?
Weitere Hilfe kann ich dir nicht anbieten, da ich mit der Entwicklung nichts zu tun habe. Aber es gibt hier genügend Kenner, die dir sicher gern helfen werden.
Gruß -
@iks-jott
danke für deine prompte Antwort. Habe es tatsächlich gleich versucht und andere Sachen Down geladen. Hat alles reibungslos und ohne Probleme geklappt. Bei verschiedenen Sachen.
Nur bei diesem einen Beitrag nicht. Vielleicht hat
mir ja doch
Noch der eine oder andere einen guten Tipp.
Trotzdem vielen Dank für deine Mühe -
@Saesse sagte in Sendung wird nicht heruntergeladen:
Noch der eine oder andere einen guten Tipp.
Alternativ Tool nutzen (z.b. youtube-dl)
-
@Saesse
welche Auflösung lädst Du? Hoch, mittel oder niedrig?
Du kannst auch MediathekView neu starten, den Film herunter laden (oder auf den Fehler laufen), Mediathekview beenden und das komplette Logfile hier hochladen. Dann können die Experten eher sehen, was schief läuft. Das Logfile findest Du in Deinem Userverzeichnis unter .mediathek3/mediathekview.log -
Danke an alle für Eure Hilfe. Warum auch immer, hab es 2 x deinstalliert, neu Installiert, und jetzt läuft es wieder.
Danke und ein schönes Wochenende allen.