Film[e] fehl[t|en] in MV 13.8.0 ..
-
(guten morgen, war lange nicht mehr hier:)
“Ein Mann namens Ove” (u.v.a.m.) wird von ‘meinem’ MV nicht angezeigt, ist aber auf mediathekviewweb.de zu finden. Das Phaenomen hab ich erst seit ca. < 4 Wochen.Ist die 13.8.0 soo überholungsbedürftig, dass ich updaten MUSS, oder könnte es eine “Kleinigkeit” in 'em .cfg oder .ini sein?
[W10/64, “portable” - beide, MV und W10]
-
@hyundaibuegler sagte in Film[e] fehl[t|en] in MV 13.8.0 ..:
Ist die 13.8.0 soo überholungsbedürftig, dass ich updaten MUSS,
Ja: https://forum.mediathekview.de/topic/4519/mediathekview-13-8-1-released.
oder könnte es eine “Kleinigkeit” in 'em .cfg oder .ini sein?
[W10/64, “portable” - beide, MV und W10]em.cfg oder .ini sind keine Dateien aus einer Mediathekview-Installation, und eine portable Installation von Windows 10 ist zumindest ziemlich ungewöhnlich.
-
@hyundaibuegler
Nein, updaten musst Du nicht. Wenn unterschiedliche Ergebnisse angezeigt werden, sind in ersten Linie Filter daran schuld. Die können bereits beim Laden aktiv sein, in einer Blacklist liegen oder in dem separaten Filterpanel. Aktive Filter erkennst Du daran, dass in der Statusleiste links ein Text wie “xxx Filme (insgesamt yyyy)” steht. Die Gesamtzahl sollte über 500.000 liegen. Werden weniger angezeigt, dann schau in den Einstellungen unter “Filmliste laden” und “Allgemein”, ob alle Sender und der gesamte Zeitraum geladen wird. -
@menchensued sagte in Film[e] fehl[t|en] in MV 13.8.0 ..:
@hyundaibuegler
[…stuff deleted…] Wenn unterschiedliche Ergebnisse angezeigt werden, sind in ersten Linie Filter daran schuld. […stuff deleted…]Sch…ee, dös woas! bei “Standardansicht / Trichter-Symbol -> gaanz-weit-unten” hatte ich versuchsweise “30 Tage” gesetzt %-# - ohje
vielen Dank!
-
@we49 sagte in Film[e] fehl[t|en] in MV 13.8.0 ..:
@hyundaibuegler sagte in Film[e] fehl[t|en] in MV 13.8.0 ..:
Ist die 13.8.0 soo überholungsbedürftig, dass ich updaten MUSS,
Ja: https://forum.mediathekview.de/topic/4519/mediathekview-13-8-1-released.
oder könnte es eine “Kleinigkeit” in 'em .cfg oder .ini sein?
[W10/64, “portable” - beide, MV und W10]em.cfg oder .ini sind keine Dateien aus einer Mediathekview-Installation, und eine portable Installation von Windows 10 ist zumindest ziemlich ungewöhnlich.
ich hatte geschrieben “in 'em .cfg oder .ini”. Achtung Leerzeichen? “in 'em .cfg” war die Abkürzung für “in einem *.cfg-file”
und ein W10 auf einem notebook darf man SCR als “portable” bezeichnen war’n Spässchen am Rande und gut.