Mord auf Shetland Folge 2 Staffel 4 fehlerhaft
-
hallo, wollte mir grad die Folge 2 der 4. Staffel von MORD auf Shetland runterladen, aber leider ist der Download fehlerhaft…
Gruss stevikus
-
@stevikus35 Geoblocking, nur deutsche IP… du bist vermutlich ausserhalb Deutschlands.
-
-
@stevikus35
Vorgestern war der Film noch ganz. Man sieht das auch bei den Eigenschaften, wo die hohe Auflösung keine Größe anzeigt.
Da die URL auch beim Abspielen im VLC Probleme macht, würde ich ein paar Tage warten, vielleicht klappt es morgen wieder. Es sind derzeit 1280x720 und 1920x1080 betroffen, die anderen habe ich nicht getestet.
-
@stevikus35 sagte: wollte mir grad die Folge 2 der 4. Staffel von MORD auf Shetland runterladen, aber leider ist der Download fehlerhaft
Da der Film gemäss URL und MV-Deklaration Geoblocking unterliegen sollte, diese Einschränkung jedoch beim Abspielen der Folge in der Mediathek des Senders auch für mich ausserhalb DE nicht zutrifft, dürfte der Sender kürzlich die Folge de-geogeblockt haben. Dadurch ändert sich auch die Video-URL, was der MV-Crawler vermutlich erst morgen mitkriegen wird.
Ein simpler Austausch von /de/ durch /dach/ in der URL ergibt auf jeden Fall eine valide URL:https://pdvideosdaserste-a.akamaihd.net/dach/2022/04/06/e4595532-a899-444c-b5db-517652865851/JOB_84156_sendeton_1920x1080-50p-5000kbit.mp4
Folge 2 in Full HD (Rechtsklick und speichern)
-
-
mittlerweile sind die Links auch in MV korrekt in /dach/ verfügbar. Offenbar gab es da einen Fehler bei der Bereitstellung in der ARD: