Immer wieder Sonntags Folge 11
-
Hallo!
Ich habe leider die Folge 11 von Immer wieder Sonntags verpasst und wollte sie mir nun über die Mediathekviewapp ansehen.
Der Eintrag ist vorhanden:
ARD Immer wieder sonntags Immer wieder sonntags (11) 12.09.2021 10:03 115:06
Leider bekomme ich immer nur die Fehlermeldung
“The media could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported.”
ARD kann und will mir nicht helfen, da die Sendungen nur für 7 Tage gespeichert werden ‘dürfen’.
Da aber alle anderen Folgen - zu mindestens bis zur Folge 7 vorhanden sind, dachte ich, ich frage mal die Mediathekviewgemeinde.
Liebe Grüße
Heinrich -
@meinereiner678 sagte: ARD kann und will mir nicht helfen, da die Sendungen nur für 7 Tage gespeichert werden ‘dürfen’.
Das ist auch korrekt so: Bis auf die letzte Folge sind die Videos auch nicht mehr in der Mediathek…
Da aber alle anderen Folgen - zu mindestens bis zur Folge 7 vorhanden sind
Die Webseiten zu den Folgen gibt es nicht mehr, d.h., diese Folgen wurden depubliziert. Jedoch wurden die Videos selbst nicht entfernt (ausser bei der Folge 11). Du kannst also froh sein, dass über MV der Zugriff auf einige Sendungen bzw. Videos trotzdem noch möglich ist.
Und theoretisch müsste die Folge 11 auch aus der Filmliste rausfliegen, wenn kein Video mehr verlinkt ist. -
Hallo!
Danke für die Info. Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, doch noch an diese Sendung zu kommen?
mfg. Heinrich
-