13.7.0: Seltsames Verhalten bei "Zurückstellen" von Downloads
-
Heute hatte ich viele Downloads und wollte die noch offenen pausieren, um sie später wieder zu starten.
Daher habe ich die betroffenen Filme im Download-Tab selektiert und “Zurückstellen” angeklickt. Meine Annahme war, dass sich dadurch der Button auf “Download starten” ändert, aber statt dessen verschwanden die selektierten Zeilen einfach komplett. Auch mit “Liste säubern” kamen sie nicht zurück. Erst mit “Downloadliste aktualisieren” habe ich sie wieder sichtbar bekommen.
Meiner Ansicht nach sollte das Zurückstellen nichts löschen sondern nur die Buttons ändern. -
@menchensued Wie ist das Verhalten in älteren Versionen? Meines Erachtens habe ich da seit Äonen nichts geändert.
-
@derreisende77
Das kann schon ewig so sein, diese Funktion habe ich bisher nie verwendet. Wenn ich bisher ein Download verhindern wollte, habe ich den Button eines einzelnen Films benutzt. Heute war wohl das erste Mal, dass ich zu viele Downloads in der Pipe hatte, noch bei Sonnenschein vor die Tür wollte und daher den Knopf in der Menüleiste verwendet habe. -
@menchensued
klick auf den Button Download aktualisieren und die Downloads sind wieder in der Liste.Hattest du ja schon selbst gefunden. Das Verhalten war schon immer so. -
@menchensued sagte in 13.7.0: Seltsames Verhalten bei "Zurückstellen" von Downloads:
Meiner Ansicht nach sollte das Zurückstellen nichts löschen sondern nur die Buttons ändern.
Wenn die gelöscht worden wären, würden die bei Downloadliste aktualisieren nicht wieder auftauchen.
-
@mvsfsvm
Trotzdem ist das Verhalten nicht schön und es sollte in einer zukünftigen Version angepasst werden.