Exportfunktion - Umzug von Compi 1 (Win 8.1) auf Compi 2 (Win 10)
-
Hallo
Kann mir jemand bittre sagen wie ich am einfachsten eine Export der Merklister und von Abos durchführe. Ich möchte meine MediathekView -Einstellunge von einem Computer zu einem anderen transportieren.
Leider konnte ich im Home-Verzeichnis die Datei “.mediathek3. welche die Einstellungen speichert nciht finden. Ich habe Windoews 10 (Import) und Windows 8 (Export).
Danek für die Hilfe. AT -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@mac-christian sagte in Exportfunktion - Umzug von Compi 1 (Win 8.1) auf Compi 2 (Win 10):
Und infolge des Punkts vor dem Dateinamen normalerweise unsichtbar, du musst auch die unsichtbaren Dateien/Ordner anzeigen lassen.
Nö, Windows macht die Sichtbarkeit da nicht am Punkt fest. [Korinthenkackmodus]Außerdem ist der Punkt nicht vor dem Dateinamen, er ist Bestandteil des Dateinamens[/Korinthenkackmodus]
-
@at04sh sagte: Leider konnte ich im Home-Verzeichnis die Datei “.mediathek3. welche die Einstellungen speichert nciht finden.
Hm, ist dir klar, was man unter dem Home-Verzeichnis versteht bzw. unter welchem Pfad man dieses findet?
Du kannst auch das in die Adresszeile des Windows Explorers eingeben, um ins Home Directory zu wechseln:
%userprofile%