-
Habe beim Downloaden von Sendungen des MDR ständig Probleme, immer kommt eine Fehlermeldung. Woran könnte das liegen?
-
-
@iks-jott Kann ich nicht sagen, in der Download-Liste steht immer nur fehlerhaft.
-
-
Hast du überhaupt den Link, das blaue Infos, geöffnet?
-
-
@blubber1 sagte in MDR:
So ganz ohne Filmtitel, einfach nur fehlerhaft? Das is ja 'n Ding!
Wenn man will, bekommt man das schon hin.
-
-
@blubber1 sagte in MDR:
So ganz ohne Filmtitel, einfach nur fehlerhaft? Das is ja 'n Ding!
@blubber1
Beiträge dieser Art sind wenig hilfreich!
-
@blubber1 Wollte ja auch nur zeigen, dass sich MV derartig kaputt konfigurieren lässt. War außerdem nicht ernst gemeint. Das wird nämlich keiner ernsthaft machen.
-
@dadirnbocher Willkommen bei den Sch’ties zum Beispiel geht überhaupt nicht, auch Filme der Olsenbande usw.
-
Willkommen bei den Sch’ties
Ist auch in der Mediathek nicht mehr verfügbar.
Filme der Olsenbande
Der, den ich probiert habe, auch nicht.
Normalerweise erkennen die Crawler, wenn Filme nicht mehr verfübar sind. Aber gerade beim MDR funktioniert das nicht (immer).
Nenne bitte ein Beispiel, dass Du tatsächlich noch in der Mediathek abspielbar findest.
-
@dadirnbocher Willkommen bei den Sch’tis, hatte da ausversehen ein e zusätzlich reingemogelt, läuft heute Abend, war schon dieses Jahr mal dran und ist in MV für 01.01.21 wieder gelistet.
Auch einige andere Filme geben in der Download-Übersicht immer nur “fehlerhaft” aus, der Download beginnt gar nicht. Weitere Beispiele: drei Folgen vom Pumuckl, egal ob über Kika oder ARD, alle anderen Folgen gehen. Oder ABBA - der Film von der ARD, ist mit Datum 21.05.20 gelistet, oder Elina Garanca: Ave Maria von 3Sat, ist gelistet, lässt sich aber nicht runterladen. Extrem häufog betreifft das Filme vom MDR, seltener andere Sender.DANKE für eure Hilfe!
-
Oder ABBA - der Film von der ARD
Wie schon geschrieben
@dadirnbocher sagte in MDR:
Nenne bitte ein Beispiel, dass Du tatsächlich noch in der Mediathek abspielbar findest.
Ich Kann ABBA - Der Film nicht in der ARD Mediathek finden.
Ich denke mal das was Du hier anführst ist ein Problem mit “toten” Einträgen in Mediathekview, das lässt sich nicht immer verhindern.
-
@gerphi Poste bitte ein Beispiel eines fehlerhaften Downloads wo Du die Sendung in der Mediathek des MDR/ARD abspielbar gefunden hast. Poste bitte auch den Link in die Mediathek.
Als Beispiel:
Der Film Krabat
ist in der Mediathek unter diesem Link abspielbar.
Solange Du kein derartiges Beispiel mit Link in die Medithek nennen kannst, gehe ich davon aus, dass all Deine fehlerhaftenn Downloads von MDR/ARD nicht mehr bereitgestellt werden.
Das ist ein bekanntes Problem der MV-Crawler, dass sie depublizierte Filme bei MDR tw. nicht erkennen. Details kannst hier nachlesen.