Datumsanzeige im Forum verschwunden
-
Was ist mit der Datumsanzeige im Forum passiert? Weder in der Übersicht noch bei den einzelnen Beiträgen sehe ich, wann diese erstellt wurden.
Sowohl im Firefox als auch mit Opera unter Debian getestet.MfG, Hildegard
-
-
Jetzt hab ich mir Chromium installiert, auch mit dem sehe ich keine Zeitangaben. Und direkt antworten kann ich auch nicht, immerhin rechts oben der blaue button funktioniert.
Strange. -
@hildegard Dürfte ein (bedingtes) Linux-dingens sein.
- Win 10 diverse Browser (ua. Chrome, FF) -> alle mit Datum
- Android 10 diverse Browser (ua Chrome, Opera) -> alle mit Datum
- Linux (Ubuntu 16.04): FF (alte Version 61) hat kein Datum, Chromium (alte Version 67) hat Datum
-
@dadirnbocher sagte in Datumsanzeige im Forum verschwunden:
Linux (Ubuntu 16.04): FF (alte Version 61) hat kein Datum, Chromium (alte Version 67) hat Datum
Auch mit Chromium 86 ist das Datum unter Ubuntu da.
Nachtrag: Mit FF 83 habe ich jetzt auch unter Ubuntu ein Datum.
-
Es scheint sich um (m)ein Minderheitenproblem zu handeln, da sich sonst niemand der 40 Betrachter zu Wort meldet.
Vielen Dank für deine Mühe! -
@hildegard Hülfe es dir weiter wenn ich sagte: “Mit Firefox 83.0 (64-Bit) auf MacOS X High Sierra sehe ich das Datum”?
-
@dadirnbocher sagte in Datumsanzeige im Forum verschwunden:
@hildegard Dürfte ein (bedingtes) Linux-dingens sein.
- Linux (Ubuntu 16.04): FF (alte Version 61) hat kein Datum, Chromium (alte Version 67) hat Datum
Selbst die letzte ESR Version des FF ist schon bei 78 (und zeigt natürlich das Datum).
Insofern ist es völlig irrelevant ob bei einem FF 61 Browser ohne jedwede Sicherheitsaktualisierung in Jahren kein Datum erscheint. Wer den noch benutzt hat ganz andere Probleme.