Filmliste lädt nicht
-
ich möchte nichts neues aufmachen, deshalb hier die Frage: hängt wieder was beim Crawler.
Die letzte Aktualisierung war heute um 17:24 -
Beitrag von @downloadking von dort nach hier verschoben.
-
ich möchte nichts neues aufmachen, deshalb hier die Frage: hängt wieder was beim Crawler.
Die letzte Aktualisierung war heute um 17:24@downloadking
Bei mir ebenfalls -
nu scheinst wieder aktuell
Filmliste ist von 20:13
Danke -
@Paule24 sagte in Filmliste lädt nicht:
übrigens in der MVW gings immer.
Stimmt hoit net. Aber macht nichts.
-
@Paule24 Solange der MVW Server - und das ist mein Kenntnisstand heute - keine eigene Intelligenz entwickelt hat um die Welt zu erobern , bezieht auch dieser die Filmlisten wie alle anderen von dem jetzt wieder funktionierenden Crawler. Somit können die MVW Filmlisten nicht aktueller sein als die was der Crawler letztmalig liefert.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden