Livestreams anzeigen
-
Hallo zusammen,
im Forum finde ich leider keinen Beitrag, der mir weiter hilft, Google auch nicht…
Ich möchte mir die Livestreams der Sender anzeigen lassen und schaffe es nicht.
Mac OS 10.15, aktueller MV
In den Einstellungen unter “Filmliste laden” die Livestreams laden aktiviert, Blacklist ist ausgeschalten.
Wenn ich bei den Filtern “Nur Live Streams anzeigen” aktiviere habe ich eine leere Liste.
Kann mir jemand Hilfestellung geben?Danke
lg uwe -
@bluerainbow sagte: Blacklist ist ausgeschalten.
Wenn ich bei den Filtern “Nur Live Streams anzeigen” aktiviere habe ich eine leere Liste.Dann hast du garantiert noch einen weiteren Filter wie die Mindestlänge im Filterpanel aktiviert.
Ob ein Filter gesetzt ist, siehst du auch ganz unten links in der Statusangabe im MV-Fenster:
ungefiltert (oben) vs. Filter aktiv (unten):
-
@bluerainbow Mindestlänge auf 0?
-
@Georg-J sagte in Livestreams anzeigen:
@bluerainbow Mindestlänge auf 0?
Das wird in der nächsten Version nicht mehr erforderlich sein. Bei 13.6.0 ist es beim Filtern ratsam, zuerst das Mülltonnensymbol zu drücken um alle Filter zu löschen.
-
Die Mindestlänge war doch noch in einem Filter drin…
Das wars wohl. Vielen Dank.Einen Live Stream vom schweizer SRF gibt es nicht?
-
@bluerainbow sagte in Livestreams anzeigen:
Einen Live Stream vom schweizer SRF gibt es nicht?
Auf deren Website gefunden:
-
Also bei mir (Version 13.5.1) werden die Livestreams nur angezeigt, wenn die Mindestlänge im Filter auf 0 steht. Sobald die Mindestlänge nicht auf 0 steht, wird auch kein Livestream angezeigt. Vielleicht löst das ja dein Problem, das ja vielleicht auch andere haben (daher poste ich das auch jetzt noch). Man könnte sogar diskutieren, ob das ein Bug ist. (Aber ich habe nicht vor, dies als Fehler zu melden ;-).
-
@UbuntuNutzer
Ich habe Deinen Beitrag vom 2 Jahre alten Thread in den aktuellen verschoben. Wie schon oben erwähnt, ist der Fehler in der in Kürze erscheinenden Version 13.6.1 behoben. -
@MenchenSued
Super. Danke.Ist ja lustig, dass nahzu zeitgleich das selbe Thema wieder hoch kam. (Ich bin via Google-Suche auf den alten Beitrag gestossen, nachdem ich mich nicht mehr erinnert hatte wie man Livestreams überhaupt findet.)