Diverse Arte-Sendungen können nicht geladen werden
-

Heute brachen zahlreiche Arte-Downloads direkt als fehlerhaft ab (siehe Anhang).
Die Filmliste war aktuell und andere Downloads bei Arte funktionierten problemlos.
Vielen Dank für eure Hilfe!@DokuDoku
Ja, die Sendungen werden bei ARTE nicht mehr angeboten. Somit sollten sie eigentlich nicht mehr in MV gelistet werden. -
Danke.
Jetzt sehe ich es erst, Sendedatum ist z.T. 2016.
Ich habe gerade meine Einstellungen geändert, von Zeitraum 2 Tage auf Unendlich, dafür aber nur neue Filme. Da sind sie wohl irgendwie reingerutscht.
Dann ist es also einfach ein Fehler der Liste? -
Danke.
Jetzt sehe ich es erst, Sendedatum ist z.T. 2016.
Ich habe gerade meine Einstellungen geändert, von Zeitraum 2 Tage auf Unendlich, dafür aber nur neue Filme. Da sind sie wohl irgendwie reingerutscht.
Dann ist es also einfach ein Fehler der Liste?@DokuDoku sagte in Diverse Arte-Sendungen können nicht geladen werden:
Dann ist es also einfach ein Fehler der Liste?
Ich habe gerade die Liste überprüft. Darin sind sie nicht mehr enthalten.
Sind sie bei dir noch in MV vorhanden?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden