Welche Serien gibt es in MV?
-
Hallo
Angenommen ich will Überblick über den Serien in MV bekommen.
Ich benutze als Filter das Word “Serien”.
Ich sehe nur einen Teil der Serien… z.B. Babylon Berlin nicht.Kann ich alle (einschließlich Babylon Berlin) Serien sehen?
Mit welche Filter? Danke.Beinahe kaufte ich Babylon Berlin DVD für €30 … zum Glück las ich im Internet, dass BB in Mediathek ist.
-
Alles folgende unter dem Vorbehalt “meines Wissens”:
@dxcarnadi sagte in Welche Serien gibt es in MV?:
Kann ich alle (einschließlich Babylon Berlin) Serien sehen?
Mit welche Filter? Danke.Nein. Wie auch? Da gibts mehrere Themen.
- Was ist eine Serie? Gibts dafür ein allgemein gültige Definition?
- MV stellt, das zur Verfügung, was die Sender anbieten. Kennst Du eine Möglichkeit, z.B. in der ARD-Mediathek alle Serien anzeigen zu lassen?
Beinahe kaufte ich Babylon Berlin DVD für €30 … zum Glück las ich im Internet, dass BB in Mediathek ist.
Ganz ehrlich, ich verstehs nicht. Wenn mich Babylon Berlin interessiert, suche ich nach Babylon Berlin. Nicht nach Serie.
Aber du könntest fernsehserien.de nutzen. Da hast eine Liste von Serien. Wenn Dich eine interessiert, schaust unter den Sendeterminen oder unter Streams. Und wenn Dir dann ein öffentlich-rechtlcher Sender unterkommt, ist die Chance da, dass Du dazu was in MV findest.
-
@dxcarnadi Du könntest Dich auch durch diesen Thread durcharbeiten, da gibts sogar einen Vorschlag für ein Suchmuster.
-
Danke.
Ich benutze das (mit Erfolg):
#:[\s\S](serie|(?:folge|teil) \d|\d. (?:folge|teil)|staffel|(s?\d+\s(?:(?:/|von|of)\s*[ef]?\d+)?))[\s\S]*