Download von ORF in Österreich weiterhin nicht möglich
-
Ich habe heute die Einstellungen wie beschrieben vorgenommen. Aktuell läuft die Version 13.5.1. auf Windoof 10 . Trotzdem funktioniert der Download von ORF in Österreich nicht. Gibt lediglich ne Fehlermeldung.
-
@mare sagte in Download von ORF in Österreich weiterhin nicht möglich:
Ich habe heute die Einstellungen wie beschrieben vorgenommen.
Wie wo beschrieben? Es gibt mehrere Beschreibungen, die von unterschiedlichen Zeitpunkten stammen. Manche sind dabei nicht mehr aktuell. Kurzform: Wenn Du “Mozilla” verwendet hast, ändere das. Auf “mozilla”, “Moozilla”, oder irgendwas anderes.
Gibt lediglich ne Fehlermeldung.
Du könntest, wenns dann immer noch nicht klappt, die dazugehörige Logfilepassage posten.
-
@mare
und für User in Deutschland gilt: ORF sendet für Österreich. Bei den meisten Sendungen gibt es Beschränkungen (Geoblocking) im Ausland. -
@MenchenSued sagte in Download von ORF in Österreich weiterhin nicht möglich:
@mare
und für User in Deutschland gilt: ORF sendet für Österreich. Bei den meisten Sendungen gibt es Beschränkungen (Geoblocking) im Ausland.Das ist ja faktisch alles richtig, aber warum sagst du das jetzt einem User, der sowohl im Titel des Topic sowie im Beitrag schreibt dass er “in Österreich” ist?
-
@vitusson sagte in Download von ORF in Österreich weiterhin nicht möglich:
User, der sowohl im Titel des Topic sowie im Beitrag schreibt dass er “in Österreich” ist?
Aufgrund seiner Email-Adresse habe ich vermutet, dass er in Deutschland wohnt. Nach nochmaligen Lesen muss ich Dir Recht geben, in seinem Beitrag steht ja ‘ORF in Österreich’.