Aufzeichnungsdauer
-
Wie kann ich nach einer Sendung suchen (Wer weiß denn So Etwas XXL vom 18.04.2020),
die länger als 120 Min läuft? Die normale Suche lässt sich von 0 - 120 Min einstellen,
aber nicht darüber hinaus. -
Um welche Mediathekview-Version handelt es sich? in 13.2.1+ kann man die Mindestlänge bis auf 110 min hochsetzen, die Maximallänge auf Unendlich. In 13.0.6 kann man nur die Mindestlänge oder Maximallänge vorgeben, was hier aber reichen dürfte.
-
@fry0815 sagte in Aufzeichnungsdauer:
Wer weiß denn So Etwas XXL vom 18.04.2020
Wer weiß denn So Etwas XXL vom 18.04.2020
Die Frage wie man die Dauer einstellt wurde ja schon beantwortet. Hier noch ein Hinweis wieso Du die Sendung trotzdem wahrscheinlich nicht findest.
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/fehlende-wer-weiss-denn-sowas-xxl-folge-gefragt-gejagt-quizmaraton-als-ersatz
-
Wie kann ich nach einer Sendung suchen (Wer weiß denn So Etwas XXL vom 18.04.2020),
Die letzte XXL-Version ist im Februar gesendet worden. Sollte eine für April geplant gewesen sein ist sie vielleicht Corona zum Opfer gefallen.
-
Nur mal so: Wenn ich nach besonders langen Sendungen suche (wie zum Beispiel ein WWDS-XXL) dann setze ich einfach die Sortier-Reihenfolge auf die Dauer-Spalte und begebe mich zu dem Ende mit den langen Sendungen. Da ist normalerweise die Luft so dünn, dass ich ganz schnell die gewünschte Sendung habe - so es sie denn auch gibt.
(Die hier angesprochene WWDS-Sendung wurde ja nicht nur nicht ausgestrahlt, sondern aus gegebenem Anlass überhaupt nicht produziert - was bei dem Format wohl auf absehbare Zeit nicht besser wird. Es sei denn man borgt sich beim Jauch die Millionäre als Ersatz-Publikum aus )