ORF - Keine Downlods möglich
-
@tob1wan sagte in ORF - Keine Downlods möglich:
ja, das habe ich auch gelesen. Aber das hat bei mir nicht funktioniert. Daher die Nachfrage.
Ich sag mal so, Deinem Logfile zur Folge hast Du es aber gar nicht probiert … Oder das Logfile ist “alt” …
Worüber läuft dann da der Download?
Bei dem meisten Sendern enthält die Liste einen Link auf ein mp4, das kann man (=MV) direkt runterladen.
-
@DaDirnbocher Alles klar. Danke für die Erklärung. Ja, hatte verschiedene “Lösungswege” probiert und von der letzten das Logfile hochgeladen.
-
Hallo,
ich hatte bis eben die selben Probleme mit dem Download.
Meine Lösung:
In meiner Version von ffmpeg heißt der Schalter nicht “-user_agent” sondern “-user-agent”.
Beachte: “Minuszeichen” und nicht “Unterstrich”. -
Hallo Leute!
Seit eben klappt auch bei mir (MacOS High Sierra 10.13.6, MV 13.0.6) das speichern von ORF-Dateien nicht mehr. Das Abspielen (VLC) funktioniert einwandfrei. Bis gestern Nacht hatte ich beim ORF keine Probleme.
Da die anderen Sender keine Probleme bereiten und ich die selben “Schalter”-Einstellungen wie gestern benutze, könnte das Problem vielleicht ein allgemeines sein.hier ein Screenshot der Einstellungen - Speichern mit Hilfsprogramm ffmpeg
Haben mehr (Mac-)User neuerdings das Problem bei ORF-Sendungen?
-
@FrankyDoo sagte in ORF - Keine Downlods möglich:
Haben mehr (Mac-)User neuerdings das Problem bei ORF-Sendungen?
Bisher wars offensichtlich so, dass der ORF-Block auf “Mozilla” nur für Win-User galt. Vielleicht hat das der ORF ja jetzt ausgeweitet. Probier einmal “Moozilla”.
-
@DaDirnbocher Ich würde da eher dem Tipp mit der Zukunftssicherheit in der Anleitung folgen.
-
@mvsfsvm sagte in ORF - Keine Downlods möglich:
@DaDirnbocher Ich würde da eher dem Tipp mit der Zukunftssicherheit in der Anleitung folgen.
Der halt genau unter MacOS nicht funktioniert.