Probleme mit den Filmlisten zu geraden Stunden?
-
Ich nutze die MV-Software-Version 13.0.6. Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass ich zu geraden Stunden keine aktuelle Film-Liste laden kann. Im Gegensatz zur Browserversion MediathekViewWeb, dort wir die Filmliste zu geraden Stunden nämlich aktualisiert (vorhin die von 12:15 Uhr).
Bis vorhin (12:32 Uhr) beispielsweise war es so, dass immer noch die Filmliste von 11:17 Uhr geladen wurde. Die von 12 Uhr kam nicht. Nun (13:37 Uhr) erscheint die aktuelle Liste von 13:17 Uhr. Ähnliches gab es auch gestern schon. Die Filmliste in der geraden Stunde kam nicht.
Wäre ja eigentlich nicht von Bedeutung, doch leider erscheinen die BR-Sendungen halt nur in den Listen zu den geraden Stunden.Ist das Problem bekannt? Ist es “Glückssache”, ob man eine Filmliste zu geraden Stunden laden kann? Oder geht das dann generell nicht?
Gruß! Franky
-
@FrankyDoo sagte in Probleme mit den Filmlisten zu geraden Stunden?:
Bis vorhin (12:32 Uhr) beispielsweise war es so
müsste “Bis vorhin (13:32 Uhr)” heißen
-
@FrankyDoo
Wenn Du den richtigen Server https://liste.mediathekview.de/Filmliste-akt.xz eingetragen hast, solltest Du die 14:15 Uhr Liste bekommen. Beste Zeit für die gerade Liste ist 14:45 - 15:15 (am Beispiel 14 Uhr Liste)