ARTE.DE: Heruntergeladene Sendung entspricht nicht dem Titel
-
Hi,
wenn ich aktuell eine Sendung von Arte.de lade, erhalte ich in der heruntergeladenen Datei völlig anderen Inhalt.z.B. Sendungsnummer 477292 sollte Elven - Fluss aus der Kälte (3/8) sein. Die Datei enthält aber tatsächlich die Xenius-Sendung über Pilze??
Ich benutze aktuell die Version 13.5.0 für Windows unter Win10 1909.
Ich nutze weitgehend die Standardeinstellungen, lediglich für die Benennung der Dateien habe ich kleine Änderungen vorgenommen. Und bei allen anderen Sendern funktionieren die Downloads problemlos.Und wie ich gerade noch getestet habe, erhält man das gleiche fehlerhaft Ergebnis bei der Suche über mediathekviewweb.de.
Ich hoffe ihr könnt das fixen.
Gruß
seekay -
@seekay sagte in ARTE.DE: Heruntergeladene Sendung entspricht nicht dem Titel:
Und wie ich gerade noch getestet habe, erhält man das gleiche fehlerhaft Ergebnis bei der Suche über mediathekviewweb.de.
Das ist logisch. MV und MVW nutzen grundsätzlich dieselbe Filmliste (modulo Erstellungszeitpunkt)
Ich hoffe ihr könnt das fixen.
@DaDirnbocher sagte in ARTE.DE falsche Sendung wird heruntergeladen:
@jers1 Das gabs schon einmal einen Thread dazu. wenn ich mich recht erinner, war die Vermutung damals, dass es sich im Datenfehler bei ARTE handelt, die im Zeitablauf von Arte behoben werden/wurden.
https://forum.mediathekview.de/post/17785
-
@DaDirnbocher sagte in ARTE.DE: Heruntergeladene Sendung entspricht nicht dem Titel:
Das ist logisch. MV und MVW nutzen grundsätzlich dieselbe Filmliste (module Erstellungszeitpunkt)
Ich dachte zuerst, es könnte an meinen Download-Einstellungen bzw. an der Filmliste bei mir liegen. Aber da MVW den gleichen Datenbestand nutzt und hier genau die gleiche falsche Sendung ausgespuckt wird, liegt der Fehler wohl schon irgendwo vor meinem Rechner, so meine Vermutung.
Danke für den Link, den hatte ich nicht gefunden…