Aktuelle TAG/Zeit - Zeile automatisch selektieren
-
Hallo , ich weiß nicht, ob dieses Thema schon mal da war, bzw. eigentlich schon längst realisiert ist: Ist es möglich, beim Start von MV die Zeile mit dem aktuellen Datum/Zeit- Inhalt automatisch selektieren zu lassen? Falls es jetzt noch nicht möglich ist, vielleicht wäre das ja mal was…? (Vielleicht auch mit einem virtuellen Knopf “Jetzt”)
-
Gibt es eine Zeile, wo der aktuelle Tag / die aktuelle Zeit drin stehen?
Bei mir steht das Datum und die aktuelle Zeit in der Menüzeile oben rechts (MacOS X 10.13.6), in manchen Windows-Versionen unten rechts…
Aber warum sollte man sowas “selektieren”?
-
@wil49
MediathekView ist keine Programmzeitschrift wie der TVBrowser. Sendungen werden in MediathekView meist erst Stunden oder Tage nach der Ausstrahlung angezeigt, wenn die Sendeanstalten eine Auswahl ihres Tagesprogramms in ihre Mediathek gestellt haben. -
@MenchenSued Hallo, ich hab’s schon gefunden. -> Mangelnde Übung! Der 5. “Button” von rechts !
-
@wil49 sagte in Aktuelle TAG/Zeit - Zeile automatisch selektieren:
@MenchenSued Hallo, ich hab’s schon gefunden. -> Mangelnde Übung! Der 5. “Button” von rechts !
Entweder bin ich im falschen Film, stehe auf der Leitung, oder du hast ein anderes Rechts oder ein anderes 5.
Der fünfte Button von rechts heißt “Film abspielen”, ich kann da keinen Zusammenhang mit dem Thema erkennen.
Gruß -
@iks-jott sagte: oder du hast ein anderes Rechts oder ein anderes 5. […]
ich kann da keinen Zusammenhang mit dem Thema erkennen.Ja, er meint wohl das andere “Rechts”, nämlich “links”. Und er meinte auch nicht “selektieren”, sondern “anzeigen”. Einige haben wiederholt Probleme, sich verständlich auszudrücken. Aber immerhin scheint der OP wohl mit der Blacklist-Einstellung “Filme mit Datum in der Zukunft nicht anzeigen” sein Ziel erreicht zu haben…
-
Ja, lechts und rinks wervechselt man eben gern…
-
und ja, ich meinte natürlich “Blacklist einschalten”.